5 Seconds of Summer Preferencen-Ihr geht auf die Hochzeit eines Verwandten (Luke)
Vielen dank, wieder einmal, an @Saraloveseverything. Ich hoffe das ich es gut umsetzen kann. :)
Viel Spaß beim lesen.
Luke:
"Babe, kannst du mir bitte mal mit der Krawatte helfen.", fleht dich Luke schon fast an. Du gehst auf ihn zu und hilfst ihn. "So schwer war das doch gar nicht.", lachst du. Luke begleitet dich heute zur Hochzeit deiner Tante.
"Naja, für dich vielleicht. Für mich schon.", entgegnet er und macht sich noch seine Haare. Du ziehst dich dann auch an und machst dich fertig. Zum Schluss passen eure Outfits perfekt zusammen.
Du im Knielangen Rosanen Cocktailkleid und er im eleganten schwarzen Anzug.
-------
"Die Zeremonie war total toll. ", schwärmst du in die Ohren deiner Tante. "Danke. Ich war sehr emotional.", meint sie und lächelt dich liebevoll an. Auch du lächelst "Ja, aber mir ging es nicht anders. Eure Hochzeit ist einfach perfekt. Schon fast Traumhaft ", sagst du und siehst sie verträumt an.
Daraufhin entgegnet deine Tante "Danke. Aber ich denke, nein ich weis, dass deine und Lukes Hochzeit noch schöner wird. Da bin ich mir ganz sicher." An diesen Gedanken grinst du nur über beide Ohren. Als Luke zu euch kommt meint er nur "Absolut!" danach ging er wieder.
"Er hatte es mit bekommen.", meinst du und deine Tante nickt. Das Fest ist später noch lustiger und toller geworden. Später, als du und Luke daheim wart fragst du ihn: "Luke? Hast du vorhin mit gehört?" Grinsend antwortet er "Ja, aber nur das letzte worauf ich deiner Tante recht gab." Du schüttelst bloß lachend den Kopf und hauchst gegen seine Lippen: "Du Idiot."
"Ich liebe dich und unsere spätige Hochzeit wird absolut toll. Einfach perfekt!", haucht auch er gegen deine Lippen. Danach küsst ihr euch leidenschaftlich.
Nun, wie war es? Ich hoffe einigermaßen gut. :D
Und ich werde alle einzeln schreiben.
Habt ihr schon das neue Album von 1D?? ^-^
xxSvenjaxx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Preferences
RandomWie es der Titel schon verrät geht es um die Jungs von 5SOS. Habt viel Spaß mit dem Buch. Um Verbesserungsvorschläge oder Ideen bin Ich euch sehr dankbar. !Schleichwerbung! Meine neue Story, The Brightest Lights, ist online. Bitte schaut vorbei lass...