5Seconds of Summer Preferences - Dir passiert etwas peinliches (Michael & Calum)
Ihr habt euch gewünscht das ich es auch noch mit Michael und Calum schreibe. Und hier ist es auch schon.
Michael:
Michael drückt sich immer vor der Hausarbeit. Doch diesesmal macht er es freiwillig, denn er will das du stolz auf ihm bist wenn du von der Arbeit kommst.
Und das bist du dann auch , als du sahst wie eure Wohnung funkelt. "Das hast du toll gemacht mein Schatz.", lobst du ihn. Und küsst ihn, doch als der Kuss intensiver wurde hast du ihn ausversehen in die Lippe gebissen.
Du löst dich von ihm "Ups. Es tut mir leid.Wie peinlich.", murmelst du leise. Aber Michael nimmt es gelassen "Nein, nicht wie peinlich. Sondern wie geil. " Du schaust ihn fragend an. "Es turnt mich an.", grinst er frech.
Calum:
Da es heute ein recht warmer Tag ist. Verbringt ihr den ganzen Tag am See . "Baby, komm!", ruft dich dein Freund. Er will das du mit ins Wasser kommst, doch du willst dich im Moment lieber sonnen. Und winkst deshalb ab.
Aber Calum lässt akzeptiert kein "Nein." Er kommt aus dem Wasser und stellt sich vor dich. "Cal, geh mir aus der Sonne.", maulst du. "Wenn du mit ins Wasser kommst, geh ich dir aus der Sonne.", meint er. Du hockst dich hin. "Darf ich mich erst noch eincremen?", fragst du und hast schon das Sonnenöl in der Hand.
Calum nickt. Du cremst dich ein und legst dich danach einfach wieder hin. "Hey! Du wolltest jetzt mit ins Wasser.", jammert dir Calum die Ohren voll. "Ok, dann creme mir aber erst noch den Rücken ein.", sagst du und er macht es. Als du die Flasche wieder weg räumen willst, drückst du um zusehen das sie zu ist. Und sie war es nicht, daher spritzt Öl diregt in Calum's Auge.
"Oh nein! Es tut mir leid. Wir müssendas sofort auswaschen." ,.sagst du aufgebracht und ziehst deinen "blinden" Freund hinter dir her Richtung Wasser. Als er wieder einigermaßen sehen konnte meinte er: "Etwas gutes hatte es. " "Und was?" "Du bist mit ins Wasser."
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Wie gesagt wäre toll, wenn ich von euch mal ein paar Ideen oder wünsche bekommen würde. :)
xxSvenjaxx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Preferences
RandomWie es der Titel schon verrät geht es um die Jungs von 5SOS. Habt viel Spaß mit dem Buch. Um Verbesserungsvorschläge oder Ideen bin Ich euch sehr dankbar. !Schleichwerbung! Meine neue Story, The Brightest Lights, ist online. Bitte schaut vorbei lass...