5 Seconds of Preferencen - Er betrügt dich (Luke)
Es geht weiter mit Luke.
Luke:
Du und Luke seit jetzt 2 Jahre zusammen und glücklich. Das dachtest du immer. Jedes mal wenn er auf Tour war, hattest du ein unwohles Gefühl. Aber du hast dir dann immer eingeredet es wär alles gut und er ist dir treu.
Bis jetzt. Du hast erfahren das Luke bei fast jeder Tour eine andere hatte. Du wusstest es und warst deshalb nicht all zu geschockt. Als du bei den Jungs warst, haben sie es dir erzählt. "Das hätten echt nie von ihm gedacht. ", sagt Calum. Gerade als du was erwidern willst kommt dir Ashton zuvor "D/N, wir haben es auch erst bei dieser Toue herausgefunden. " "Das musst du uns glauben.", fügt Michael hinterher.
Du musst ein wenig lächeln, da alle drei so süß zu dir sind. "Jungs, es ist alles gut ich glaube euch. Und wie ihr sehen könnt bin ich nicht mal so geschockt." , redest du auf sie ein. Alle drei nicken. "Stimmt, aber warum eigentlich?", fragt Ashton nach. "Weil ich es geahnt habe, deshalb.", erklärst du. "Oh.", kommt es von den drein.
Als Luke dann nachhause kommt willst du sofort mit ihn reden. "Luke!! Komm her!", rufst du ihm zu und er kommt ins Wohnzimmer. "Ich will das du jetzt hoch ins Schlafzimmer gehst.", fängst du an. Er nickt. "Deine Sachen packst." Du machst eine kurze Pause "Und dann verschwindest. Aus dieser Wohnung UND meinem Leben. ", beendest du deinen Satz . Luke starrt dich geschockt an. "Ich hab erfahren das du mir bei jeder Tour fremd gegangen bist. " , erzählst du ihn.
"Von wem?", fragt er. "Das ist doch egal." "Es tut mir lei..." Du unterbrichst ihn "Nein, Luke. Kein es tut mir leid. Hol jetzt einfach deine Sachen und verschwinde. ", meinst du immer noch völlig ruhig. Er tut es und kommt mit seiner Tasche zu dir. "Also, dann. Aber vergiss nie das ich dich geliebt habe." , sagt er. Du schüttelst den Kopf "Nein, dass hast du nicht. Sonst hättest du mich nicht betrogen."
Er verlässt mit gesenkten Kopf die Wohnung und murmelt noch ein "Ich werde die drei umbringen. " "Das wirst du nicht! Lass sie in Ruhe, Luke!", rufst du ihm hinterher.
Der zweite aus dem Bunde.
Hat es euch gefallen ??:D Sagt mal wie würdet ihr denn auf sowas reagieren??
Ich wüsste es erst in dem Moment, wenn es mir passieren würde.
xxSvenjaxx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Preferences
RandomWie es der Titel schon verrät geht es um die Jungs von 5SOS. Habt viel Spaß mit dem Buch. Um Verbesserungsvorschläge oder Ideen bin Ich euch sehr dankbar. !Schleichwerbung! Meine neue Story, The Brightest Lights, ist online. Bitte schaut vorbei lass...