5 Seconds of Summer Preferencen - Er findet heraus das du Schwanger bist
Vielen dank an dich, liebe Esra! Danke für die Idee. ^-^
Michael:
Dir geht es seit Tagen so komisch, daher hast du dich dazu entschlossen zum Arzt zugehen. Der Arzt überbringt dir die freudige Nachricht, dass du Schwanger bist. Im ersten Moment warst du geschockt, doch im nachhinein hast du dich wahnsinnig gefreut.
Nur du hattest ein wenig Bangel wie Michael darauf reagieren wird. Zuhause sitzt du dann nervös auf dem Sofa und wartest auf ihn. Als er zuhause war kam er auf dich zu und küsste dich kurz. "Was ist los mit dir?" , fragt er besorgt nach, da er bemerkt hat wie nervös du bist. "Was soll los sein?" , fragst du ihn ebenso. Er schaut dich durchdringend an und versteht dann sofort "Bist du etwa Schwanger?" , fragt er. Du nickst, daraufhin umarmt er dich und sagt überglücklich : "Oh Cute, dass ist so schön. Ich freue mich, denn jetzt ist alles perfekt.", er gibt dir einen Kuss und murnelt noch ein "Ich liebe dich."
Ashton:
Du warst gerade beim Frauenarzt und hast erfahren das du Schwanger bist. Das ist ein tolles Gefühl. Du bist sofort nachause und überlegst dir wie du es Ash am besten rüber bringst. Doch lange bedenk Zeit hast du nicht, denn Ashton ist schon zuhause.
"Ich bin zuhause!!!", ruft er als er dir Tür schließt und zu dir ins Wohnzimmer kommt. "Hey.", sagst du lächelnd und gibst ihn einen Kuss. "Warum bist du so glücklich?", fragt er dich und du zeigst nur auf deine Handtasche. Er sieht dich verwirrt an "Schau doch mal rein.", meinst du lachend. Er krammt darin und findet zwei Ultraschallbider. Plötzlich bildet sich ein breites grinsen auf seinem Gesicht. "Du bist Schwanger.", sagt er überglücklich. Du nickst. "Das ist wunderbar. Wir sind eine Familie. Wir werden Eltern!!", ruf er durch die Wohnung was dich bloß zum lachen bringt.
Das war es mit Michael und Ashton. Die anderen beiden kommen später. Ich hoffe es gefällt euch. :)
xxSvenjaxx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Preferences
RandomWie es der Titel schon verrät geht es um die Jungs von 5SOS. Habt viel Spaß mit dem Buch. Um Verbesserungsvorschläge oder Ideen bin Ich euch sehr dankbar. !Schleichwerbung! Meine neue Story, The Brightest Lights, ist online. Bitte schaut vorbei lass...