5 Seconds of Summer Preferencen - Er betrügt dich (Michael)

4.5K 148 6
                                    

5 Seconds of Summer Preferencen - Er betrügt dich (Michael)

Nun, hier auch der letzte im Bunde.

Viel Spaß!

"Oh Michael das ist wunderschön hier.", schwärmst du und küsst ihn. "Schön, wenn es dir gefällt." Denn Michael hat dir einen kurz Urlaub nach Miami geschenkt. Du weist zwar nicht wofür, aber du hast dich einfach nur tierisch gefreut.

Ihr liegt gerade in eurem Bett. "Cute, was willst du heute machen?", fragt dich dein Freund. Du schaust ihn an und anstatt zu antworten küsst du ihn. "Hey, gib eine Antwort." , klagt Michael. "Ok.", du siehst ihn in seine Augen, "Ich will die Stadt erkunden. Lass uns shoppen gehen.", schlägst du begeistert vor.

Als er dir immer noch nicht Antwortet schmollst du und bettelst "Biiiiiiiiiiitte." Das machst du solange bis du eine Antwort bekommst. Er lacht "Na gut. Erkunden wir dir Stadt." Du hüpfst auf dem Bett und jupelst. "Beruhige dich!", meint Michael und zieht dich auf ihn um dich dann zu küssen.

"Uhh.", machst du bloß und stehst dann auf um dich fertig zu machen. Als ihr beide fertig wart seit ihr in die Stadt. Du ziehst Michael in zich Läden. Ihr kommt an einem Gitarrenladen vorbei, indem dich dann dein Freund zieht.

"Michael!!", qieckst du . Im Laden sind zwei Verkäufer und die Frau geht sofort auf Michael zu und du stehst nur blöd im Laden rum. Du hast entschieden dich etwas umzusehen und vielleicht kaufst du Michael ein Zubehör für seine Gitarre. "Michael, wo bist du?" , rufst du nach ihm, bekommst jedoch keine Antwort.

Daher gehst du weiter im Laden rum, um ihn zu suchen. Du gehst um eine Ecke und entdeckst ihn mit der Verkäuferin. Dir fallen fast die Augen raus. Die beiden küssen sich, aber du kannst sehen das Michael es nicht so will wie die Frau. Dennoch musst du was sagen "Michel! Wie kannst du nur?"

Sein Kopf schellt sofort in deine Richtung. Er schupst die Frau weg und kommt zu dir. Du hast glasige Augen. "Nein nein nein! Ich hab nichts gemacht, dass musst du mir glauben.", versucht er dir klar zu machen. Doch du weist nicht ob du es ihm verzeihen kannst.

"Und das soll stimmen?", hackst du mit zittriger Stimme nach. Er nickt "Ja, bitte glaub mir. Ich würde dich doch nie betrügen. Dafür liebe ich dich zu sehr. Bitte Honey. ", versucht er dich immer wieder einzureden. Bis du dann endlich nach gibst und ihm verzeihst.  "Ok, ich glaub dir. Nur tu mir einen Gefallen." "Alles was du willst."

"Lass uns gehen. Ich will hier raus.", meinst du unwohl. "Natürlich."

Das wars auch schon wieder mit diesem Thema.

Wie hat euch das gefallen und diese Situation?

Ich habe eine neue Idee für ne ff.

Hier der Prolog:

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt