5 Seconds of Summer Preferencen - Er betrügt dich (Ahston)
Heeey!
Hier bin ich mal wieder. Ich hoffe es gefällt euch.
Die Jungs haben heute ein Konzert in der Nähe von Sydney.
Du hast dir vorgenommen Ashton und auch die anderen zu überraschen. Du hast dir eine Karte gekauft und bist jetzt auf dem Weg zur Konzerthalle. Gerade als du dein Auto parkst klingelt dein Handy. Es ist dein Freund.
Du hebst ab und meldest dich mit einem "Hey, Schatz." Das bringt ihn zum lächeln, dass kannst du hören. "Hey, Honey. Was machst du gerade?" "Ach ich hab gerade an dich gedacht." "Aww, Baby. Ich muss jetzt aber wieder. Muss noch in die Maske. Ich liebe dich." "Ok, bis dann. Ich liebe dich." Danach ist die Verbindung getrennt.
Nachdem du dein Handy eingesteckt und dein Auto zu geschlossen hast bist du zum Eingang gelaufen. Dort begegnest du den Bodyguards. Du läufst fröhlich auf sie zu und du wirst schon herzlich empfangen, da ihr euch schon kennt, "Hallo, D/N."
"Hey, Leute! Darf ich rein?", fragst du leise da hinter dir Fans stehen. Beide nicken, lächeln dich nochmal an und öffnen dir dann die Tür. Du bedankst dich mit einem glücklichen grinsen.
Als du in der Halle bist kommt es dir immer noch alles so fremd vor. Obwohl du schon bei vielen Konzerten der Jungs warst.
-----
Du stehst ganz vorne und jubeltst stark Hals mit. Die ganze Zeit ist dein Blick nur auf Ashton gerichtet. Luke, Calum und Michael haben dich bereits entdeckt und winken dir zu, du winkst zurück. Ashton hat dich immer noch nicht gesehen, doch als die letzten Töne des letzten Liedes ertönen steht er auf und geht zu den anderen. Sie wollen sich bedanken.
Gerade, als Luke etwas sagt sieht dich Ashton und lächelt dir zu. Erst war er aber überrascht. Nachdem Konzert bist du Backstage. Ash rannte diregt auf dich zu und küsste dich auch die anderen begrüßten dich. "Ihr wart toll.", schwärmst du als ihr auf dem Weg in die Garderobe seit. "Ich komm gleich. ", sagt dein Freund. "Wohin gehst du?", fragst du. "Klo", kommt es knapp zurück.
Nach 15 Minuten machst du dir langsam Gedanken wo er bleibt. "Jungs, ich geh kurz nach Ashton schauen. Ok?" , meinst du und bist schon aus der Tür verschwunden. Du stehst im Flur und hörst zwei Leute sprechen. Es kommt dir ein wenig merkwürdig vor, also gehst du vorsichtig nach schauen.
Und entdeckst Ashton und ein Mädchen in einer Ecke knutschen. "ASHTON!", entfährt es dir. Er sieht dich sofort mit aufgerissenen Augen an. "Nein!! Das ist nicht das wonach es aussieht." , sagt er direkt. Du gehst um deine Sachen zu holen.
Du stürmst in die Garderobe und nimmst deine Sachen. "Wohin gehst du?" , rufen dir die Jungs hinter. "Weg!" Ashton rennt dir hinterher und holt dich ein. "Warte.", sagt er nach Luft holen. "Auf was?", fragst du weinend. "Lass es mir dir erklären, bitte.", sagt er. Du gibst ihn eine Handbewegung und fängt an zu erzählen.
"Ich war auf dem Klo und als ich wieder zurück zu euch wollte, war da plötzlich ein Fan. Sie kam auf mich zu und küsste mich. Ich konnte nichts machen, denn sie hat sich an mich gekrallt. Als ich sie gerade wegschupsen wollte, kamst du. " Du siehst ihn fassungslos an "Und das soll ich dir glauben?"
Er nickt "Ja. Bitte ich liebe dich und würde dich niemals betrügen. NIEMALS!" , sagt er nun auch mit glassigen Augen. "Lass mir Zeit, Ashton.", bekommst du nur raus und gehst dann.
Woow, es ist lanh geworden!
Was sagt ihr zu dieser Situation?
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Preferences
RandomWie es der Titel schon verrät geht es um die Jungs von 5SOS. Habt viel Spaß mit dem Buch. Um Verbesserungsvorschläge oder Ideen bin Ich euch sehr dankbar. !Schleichwerbung! Meine neue Story, The Brightest Lights, ist online. Bitte schaut vorbei lass...