5 Seconds of Summer Preferencen- Er findet alte Nachrichten von deinem Ex.
Danke nochmal für die Idee, liebe Amaaziinq. (Tut mir leid. Ich weis deinen Namen nicht.)
Viel Spaß!
Ashton:
Du sitzt gerade ganz gemütlich mit deiner Mum auf euer Couch und unterhaltet euch. Ashton kommt stürmisch ins Wohnzimmer. "Sag mal D/N wann wolltest du mir sagen, dass du noch Nachrichten von deinem Ex auf deinem Handy hast?", fragt er dich ganz aufgebracht.
Deine Mum schaut Ashton nur irritiert an. "Beruhige dich. Ich hätte es dir schon noch irgendwann gesagt. Aber wieso durch wühlst du mein Handy?", fragst du etwas sauer. "Du sagst mir ja nichts, da muss ich ja irgendwas machen.", meint er immernoch aufgebracht. Du schüttelst mit dem Kopf "Was war der wahre Grund?", willst du wissen. "Luke hatte dir geschrieben und weil da mein Name stand hab ich nach geschaut. Und dann hab ich nebenbei gesehen das du eben noch Nachrichten von ihm hast. ", erklärt er dir nun leiser, als zuvor. Du wirfst ihn bloß einen genervten Blick zu.
Michael:
Du hast noch alte Nachrichten von deinem Ex auf deinem Handy. Und du hast es nicht für Nötig gehalten es Michael zu erzählen. Als du und er Abends auf dem Sofa sitzt bekommst du eine Nachricht von deiner besten Freundin.
Nachdem du wieder zurück zu den anderen Nachrichten gegangen bist hat Michael gesehen das du noch alte Nachrichten von deinem Ex hast. "Wieso hast du noch seine Nachrichten auf deinem Handy?" , fragt Michael dich leise, doch du merkst das er angedpannt ist. "Ich hatte eben noch keine Zeit sie zu löschen.", erklärst du ihm. Und Michael belässt es dabei, weil er weis das du eh blockieren würdest.
Yeeey!! Ein neues Kapitel, wie soll es auch anders sein?!:D
Und nur mit Ashton und Michael.
Wie letztens die Frage :"Wollt ihr auch noch Luke und Calum?"
xxSvenjaxx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Preferences
RandomWie es der Titel schon verrät geht es um die Jungs von 5SOS. Habt viel Spaß mit dem Buch. Um Verbesserungsvorschläge oder Ideen bin Ich euch sehr dankbar. !Schleichwerbung! Meine neue Story, The Brightest Lights, ist online. Bitte schaut vorbei lass...