5 Seconds of Summer Preferencen - Er geht auf Tour

4.3K 157 2
                                    

5 Seconds of Summer Preferencen - Er geht auf Tour

Heii Leute!

Nun hier mal wieder ein neues Kapitel.
Viel Spaß!

Ashton:

Du begleitest ihn bis zu eurer Tür, denn weiter schaffst du es nicht. Ashton steht vor dir und sieht dich an "Babe, es wird schnell rum gehen." , versucht er dich und auch ihn zu beruhigen. Doch du schüttelst mit dem Kopf "Nein, wird es nicht und das weist du genauso gut wie ich.",widersprichst du ihn mit leiser Stimme. Dir laufen die Tränen deine Wangen runter. Ashton nimmt dich in seine Arme und flüstert dir "Wir schaffen das, weil wir uns lieben.", ins Ohr. Du jedoch kannst darauf nur nicken und dann gibt er dir den letzten Kuss für 7 Monate.

Michael:

Ihr liegt noch im Bett, doch nicht mehr lange dann muss Michael aufstehen. Er geht heute auf Tour. Du hast dich dazu entschlossen ihn zum Flughafen zu fahren, deshalb stehst du auch mit auf. Als ihr dann mit allem fertig wart seit ihr zum Flughafen, dort warteten schon die anderen. Ihr steht nun vor deinem Auto und verabschiedet euch. Es geht relativ zügig, denn sonst würdet ihr es nicht aushalten. Zum Schluss verspricht er dir das er sich oft bei dir meldet.

Luke:

"Luke!", jammerst du. Er kommt zu dir und sieht dich an "Es geht nicht anders.", meint er leise zu dir. "Aber ich will nicht das du für so eine lange Zeit weg bist.  ", schluchzt du mittlerweile. Er zieht dich an ihn "Ich doch auch nicht, aber ich kann nichts dagegen tun. Wir werden die 5 Monate schnell rum bringen.", sagt er mit Tränen in den Augen. Du jedoch nickst nur und weinst dann in Luke's T-Shirt. "Ich liebe dich und werde mich so oft es geht melden.", haucht er gegen deine Lippen bevor er dir einen letzten Kuss gibt.

Calum:

Du, Calum und die Jungs stehen am Flughafen. Du wolltest alle zum Abschied her bringen, denn du dachtest so würdest du es besser überstehen aber ganz im Gegenteil es ist noch schlimmer.   Calum hält dich fest in seinen Armen und gibt dir immer wieder kleine flüchtige Küsse auf die Lippen. Er wird dich genauso vermissen, wie du ihn. "Ich vermisse dich jetzt schon. Kannst du nicht hier bleiben?", fragst du weinend. "Ich dich auch. Nein, leider nicht.", gibt er mit brüchiger Stimme zurück. Sein Flug wird aufgerufen und nun musst du ihn los lassen. "Baby ich muss jetzt gehen.", sagt er traurig. "Ok. ", erwiderst du. Er küsst dich noch einmal und geht dann. "ICH LIEBE DICH! ", ruft er dir noch zu bevor er durch die Sicherheitskontrolle geht. Du lächelst und wirfst ihn einen Luftkuss zu.

Das war es!! Wie hat euch dieses Thema gefallen?

Ach und macht mir doch mal einen kleinen Gefallen. Geht auf meine Seite und schaut in meine anderen Stories rein, lasst Kommis und Votes da. Es würde mich wahnsinnig freuen! Daaanke.

xxSvenjaxx

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt