5 Seconds of Summer Preferencen-Er findet heraus das du Schwanger bist Teil 2
Luke:
Du bist Schwanger das hast du vor zwei Minuten erfahren. Denn du hast, mit der Unterstützung deiner besten Freundin, einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Eigentlich solltest du dich darüber freuen, tust du aber nicht.
Du hast Angst das Luke kein Kind haben will, auf jedenfall noch nicht jetzt. Deine beste Freundin hält den Test in ihrer Hand und freut sich für euch "Mensch, D/N das ist doch toll. Freu dich." Du schüttelst den Kopf "Nein, dass kann ich nicht. Was ist wenn er jetzt noch kein Kind will?", fragst du ahnungslos und nimmst ihr den Test weg. Danach landet er im Mülleimer. "Das kann ich mir nicht vorstellen. Luke wollte immer schon Kinder, also weshalb hast du Angst?" , fragt dich N/D/B/F (Name deiner besten Freundin) und stürmt dir hinterher.
Du drehst dich zu ihr und sagst :"Ich hab einfach Angst davor das Luke jetzt im Moment kein Kind will. Wenn es ihm im Weg ist, wegen seiner Karriere.", dabei rollt dir eine Träne die Wange hinunter.
Später, als N/D/B/F gegangen war musstest du immer noch daran denken wie Luke reagiert. "Honey!", ruft dich dein Freund. Er kommt zu dir ins Schlafzimmer und sieht das du betrügt bist. "Hey, was ist denn passiert?", fragt er dich deshalb voller Sorge. Du schüttelst den Kopf und murmeltst ein :"Nichts." Er dagegen glaubt dir nicht und will dir einen nassen Lappen holen um dich zu entspannen. Im Bad will er dann etwas wegschmeißen und entdeckt dann den Test. Luke nimmt ihn in die Hand und kommt zu dir. "Du bist Schwanger, warum sagst du mir sowas nicht?", will er wissen.
Du siehst ihn mit glassigen Augen an "Ich konnte nicht. Ich hab Angst vor deiner Reaktion. ", gestehst du . Er setzt sich zu dir "Wieso?" "Vielleicht passt das Kind nicht zu deiner Karriere. " "So ein Quatsch! Ich freue mich sehr darüber, dass ist wundervoll. Und deshalb werde ich jetzt auch die Jungs anrufen um es ihnen zu erzählen. " Nun musst du ein wenig lächeln "Ich liebe dich.", sagst du leise bevor er telefoniert.
Calum:
Calum hat bemerkt das du die letzten Tagen komisch drauf bist. Ständig wechselt sich deine Laune und dein Hunger. "Sag, mal Babe kann es sein das du Schwanger bist?", fragt er dich vorsichtig. Du reagierst nur sehr giftig darauf "Nein bin ich nicht. "
Er glaubt dir nicht und macht deshalb einen Termin beim Frauenarzt. Drei Tage später bist du dann dort hin, alleine. Du wolltest nicht das er recht hat und bist deshalb alleine gegangen. Doch, als der Arzt Calum's Vermutung bestätigt bist du baff. Du hättest nie gedacht das er mal Recht hat. Aber freuen tust du dich dennoch. Zuhause angekommen gehst du zu deinem Freund "Du hattest Recht." , gibst du zu. Was ihm augenblicklich zum grinsen bringt. Calum kommt zu dir und legt seine Hände auf deinen Bauch "Hörst du ich hatte Recht das du existierst, aber deine Mama wollte mir nicht glauben. "
"Hör auf! Es hört dich eh nicht und ja jetzt weis ich es ja.", grinst du. "Freust du dich? Es hört mich sehr wohl.", fragt er. Du nickst "Du?" "Was für eine Frage, sicher und wie ich mich freue.", gibt er zu und küsst dich danach sagt er noch "Ich fühle das es ein Mini Calum wird." Du haust ihn leicht gegen die Schulter und musst lachen.
Das war es mit diesem Thema! Hat es euch gefallen? Und nochmals danke Esra :)
Tut mir leid, dass das von Luke so lang und das der anderen so kurz ist.
xxSvenjaxx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Preferences
RandomWie es der Titel schon verrät geht es um die Jungs von 5SOS. Habt viel Spaß mit dem Buch. Um Verbesserungsvorschläge oder Ideen bin Ich euch sehr dankbar. !Schleichwerbung! Meine neue Story, The Brightest Lights, ist online. Bitte schaut vorbei lass...