5 Seconds of Summer Preferencen - Du hast zwei Mütter / Väter

4K 133 6
                                    

5 Seconds of Summer Preferencen - Du hast zwei Mütter / Väter

Hallo Leute!

Danke an IrwinXx für deine Idee.

Luke:

Seitdem du fünfzehn bist weist du das du zwei Mom's hast. Dein Dad war verheiratet und dies ist deine leibliche Mutter, doch irgendwann passte es nicht mehr zwischen den beiden und dein Vater hat wieder geheiratet, deine Stiefmutter. Und als Luke das erfahren hat ging er sehr locker damit um. Es ist gewöhnungsbedürftig. Doch dein Freund hat sich schnell daran gewöhnt, was du toll von ihm findest.

 
Calum:

Du musstest damals mit deiner Mutter deinen Vater verlassen, da er noch sehr jung war, genau wie deine Mutter. Du bist mit ihr zu ihrem Bruder, deinen Onkel, gezogen. Er hat dich mit aufgezogen und ist deshalb wie dein zweiter Vater.  Du nennst ihn zwar Onkel, aber euer Verhältnis ist wie Vater und Tochter. Calum findet es süß und kommt sehr gut damit klar. Das schätzt du sehr an ihm.

Ashton:

Du warst noch sehr klein als deine Mutter starb. Du kanntest sie kaum, aber trorzdem liebst du sie. Dein Vater war unglücklich und als du zehn Jahre alt warst hatte er neu geheiratet. Dies war deine Stiefmutter und eigentlich deine einzige,weil deine leibliche kanntest du nicht. Auch, wenn es nicht deine leibliche Mutter ist liebst du sie als wäre es deine leibliche. Und Ashton versteht deine Situation gut und steht dir immer bei. Er besucht auch immer mit dir das Grab deiner    Mutter.

Michael:

Du und deine Schwester seit bei eurer Oma aufgewachsen, da eure Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Sie ist irgendwann zu alt dafür geworden und ihr seit zu eurer Tante und eurem Onkel. Die beiden sind wie eure Eltern. Es sind zwar eure Verwandten, doch euer Verhältnis ist ganz anders eben wie Mutter und Vater. Ihr liebt sie einfach wie sie sind. Und als du dies Michael erzählt hattest, fand er dies erst merkwürdig doch dann fühlte er sich in dich hinein.

Das war es!

Ich hoffe euch gefällt es, lasst es mich in den Konmis wissen. Und ich hoffe du hast es dir so vorgestellt liebe IrwinXx (sry ich weis deinen Namen nicht).

xxSvenjaxx

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt