5 Seconds of Summer Preferencen - Ihr backt Plätzchen (Luke & Michael)

2.8K 115 3
                                    

5 Seconds of Summer Preferencen - Ihr backt Plätzchen

Soooo hier nun auch Luke und Michael.

Viel Spaß!!

Luke:

Es ist wieder Weihnachten und was bedeutet das für euch? Für euch heißt das Zeit zum Plätzchen backen.

"Luuuke! ", quieckst du auf, als er dir Teig ins Gesicht schmiert. "Das ist klebrig und ekelig.", beschwerst du dich weiter. "Sei kein Spielverderber.", lacht er. Kurz danach denkst du dir da du kein Spielverderber sein sollst, tust du ihm gleich. Schwupps hat Luke Mehl in den Haaren.

"Hey!", brotestiert Luke. Diesmal bist du die wo lacht "Sein kein Spielverderber.", armst du ihn nach. "Awww.", schmollst du und drückst ihn einen Kuss auf die Wange. Eure Plätzchen wurden dann doch nichts, denn der Teig landete später überall nur nicht im Ofen, als Plätzchen.

Michael:

"In der Weihnachtsbäckerei  gibt es viele Leckerei. ", trellert dein Freund durch eure Wohnung. Michael kommt zu dir und zieht dich mit ihm. "Wo willst du hin?", fragst du und musst anfangen zu lachen. "Wir backen jetzt Plätzchen.", verkündet er dir grinsend. "Jaa, warum nicht?", meinst du.

"Welche Formen wollen wir alles nehmen?", willst du von ihm wissen. Michael überlegt kurz und sagt dann : "Alles was dir gefällt." "Was UNS gefällt.", koregierst du ihn. "Natürlich.", murmelt Michael und küsst dich.

Eure Plätzchen sind nun schon 10 Minuten im Ofen. Ihr liegt kuschelnd auf dem Sofa und habt total die Zeit vergessen. Michael küsst dich gerade wieder und aufeinmal fällt dir eure Plätzchen wieder ein. "Michael unsere Plätzchen. "  , nuschelst du gegen seine Lippen und sprintest dann in die Küche um die Plätzchen zu retten. "Sind noch genießbar." , rufst du deinen Freund zu.

Das war es!!!

Wie hat euch dieses Kapitel gefallen??:)

xxSvenjaxx

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt