5 Seconds of Summer Preferencen-Er findet alte Nachrichten von deinem Ex
Ok, hier nun auch Luke und Calum. :)
Ich hoffe es gefällt euch.
Luke:
Dein Handy klingelt und du bist gerade im Bad, daher bittest du Luke ranzugehen. Als du fertig im Bad warst bist du zu deinem Freund, der immer noch dein Handy in der Hand hat. "Wer war das?" , fragst du. "Ashton.", murmelt er bloß.
"Sag mal Luke was machst du da eigentlich mit meinem Handy?", willst du von ihm wissen. Er sieht auf "Warum hast du noch die alten Nachrichten von deinem Ex auf deinem Handy?", will nun er von dir wissen."Luke!", entfährt es dir. "Was? Beantworte mir meine Frage.", meint er, leicht abgekratzt."Weil ich es eben vergessen hatte. Lösch sie doch, wenn willst. ", geifst du ihn an. Was er dann auch tut und als alle Nachrichten von deinem Ex gelöscht sind, ist er wieder glücklich.
Calum:
Ihr seit bei den Jungs zum Grillen eingeladen. Ihr sitzt alle draußen auf der Terrasse und Luke ist am Grill. Als ihr euch so unterhaltet meint Calum "Darf ich kurz an dein Handy?" Du nickst nur und schon ist er verschwunden. Nach einer halben Stunde hast du dann nach ihm geschaut. Du konntest Calum im Wohnzimmer finden, sehr konzentriert auf dein Handy.
"Was hast du denn tolles gefunden?" , fragst du nach und lässt so Calum hochfahren. "Ehm..nichts.", meint er überrumbelt. "Lüg mich nicht an. ", sagst du ernst. "Ich hab alte Nachrichten von deinem Ex gefunden.", gibt er zu. Du langst dir nur an den Kopf und nimmst ihn das Handy aus der Hand. "Wieso hast du sie noch?", fragt er dich. "Das ist doch egal. Die sind eh unbedeuten.", rufst du ihm zu, während zu wieder zu den anderen gehst.
Das war es auch schon wieder.
Wie würdet ihr reagieren, wenn er in deinem Handy wühlt?
xxSvenjaxx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Preferences
RandomWie es der Titel schon verrät geht es um die Jungs von 5SOS. Habt viel Spaß mit dem Buch. Um Verbesserungsvorschläge oder Ideen bin Ich euch sehr dankbar. !Schleichwerbung! Meine neue Story, The Brightest Lights, ist online. Bitte schaut vorbei lass...