5 Seconds of Summer Preferencen - Ihr geht auf ein Konzert

2.8K 122 10
                                    

5 Seconds of Summer Preferencen - Ihr geht auf ein Konzert

Hallo.....

Die Idee ist von winterwonderliam und geholfen hat mir @Anna_Stypayhorikson.

Viel Spaß!

Michael:

Da Michael ja Fan von Rockmusik ist und er heute auf ein Konzert geht, nimmt er dich mit. Obwohl du überhaupt keine Lust hast. "Michael, nein!", sagst du erneut nun lauter. "D/N, bitte. Es wird dir gefallen ich bin mir sicher.", versucht er dich weiter zu überreden. Du konntest nicht anders "Ja, ok." Daraufin küsste er dich.

Während dem Konzert hast du ihn gefilmt, weil es einfach urkomisch aussah wie er das Konzert genießt. Und du konntest dich ein wenig an die Musik gewöhnen.

Calum:

Ihr mögt beide den selben Künstler und zwar, Ed Sheeran, da er zur Zeit in eurer Nähe ist hattet ihr die Idee dort hin zu gehen.

Auf dem Konzert singt ihr laut die Texte mit, tanzt dazu und habt einfach eine menge Spaß.

Luke:

Luke schenkt dir Karten zu Madonna. Du liebst sie. Aber da ihr etwas weiter hinten wart und du etwas zu klein bist hat dich Luke auf seine Schultern genommen. Dank ihn hast du alles gesehen und es war ein toller Abend. Mit viel Spaß und guter Laune.

Am nächsten Tag musst du dich um ihn kümmern, da er etwas Rückenprobleme hat. Es war eben ein toller Abend.

Ashton:

Ihr geht einfach auf ein ganz normales Konzert. Ihr habt total viel Spaß und eine gute Zeit. Doch am nächsten morgen wird euch klar das es vielleicht doch ein wenig zu wild abging. Denn eure Stimmen sind weg. Das einzige was hilft ist, Tee.

Sorry, dass das von Ashton bisschen kürzer geworden ist.

Und danke nochmal an die beiden. :) Danke für die Hilfe.

xxSvenjaxx

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt