5 Seconds of Summer Preferencen - Nach der Tour
Danke Emma für die Idee.
Calum:
Heute kommt Calum von seiner Tour wieder. Du wolltest ihn und die Jungs überraschen und holtst sie deswegen von Flughafen ab.
Als du dort angekommen bist begibst du dich in Richtung Koffer Annahme (wisst ihr was ich meine?) . Du wartest und die Zeit vergeht deiner Meinung nach überhaupt nicht. Doch gerade als du dich hinsetzen willst öffnet sich die Tür. Calum kommt auf dich zu und lässt alles fallen was er in der Hand hatte. Er kommt auf dich zu und nimmt dich in eine feste, aber liebevolle Umarmung. "Ich hab dich vermisst.", flüstert er. Daraufhin küsst du ihn einfach nur. Danach hast du die anderen auch begrüßt.
Luke:
Es sind 7 Monate rum, dass heißt dein Freund kommt von seiner Tour zurück. Du bist gerade in der Küche und kochst Luke's Lieblingsessen. Du hast alles vorbereitet und nun wartest du auf ihn. Als du auf der Couch sitzt und Magazine durch schaust hörst du die Tür. Du springst, wie von der Tarantel gestochen, auf und fällst über Luke her.
Er dagegen muss nur lachen. "Nicht so stürmisch Babe. " "Ich freu mich nur so das du endlich wieder da bist.", meinst du. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin. ", sagt er und küsst dich. "Ich hab gekocht.", meinst du nachdem ihr euch wieder gelöst habt. Du führst ihn in die Küche und er ist begeistert was du alles vorbereitet hast. "Ich hab dich vermisst und all das drum herum." , haucht er und du nickst nur, danach liegen seine Lippen wieder auf deinen.
Michael:
Michael kommt heute von seiner Tour zurück. Auf diesen Tag hast du dich schon lange gefreut. Gerade bist du noch im Bad, um dich ein wenig her zurichten und kurz darauf hörst du wie die Tür auf und zu geht. Du gehst runter und da steht Michael mit einem grinsen im Gesicht.
Du lässt dich in seine Arme fallen und willst ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen. Er küsst deinen Scheitel und führt dich dann ins Wohnzimmer. Ihr setzt euch auf die Couch. Michael küsst dich und du erwiderst, doch nach kurzer Zeit wird der Kuss immer inniger. Du musst lachen "Was hast du vor?" "Wir müssen all das nachholen.", meint er bevor er dich wieder küsst. 'Weshalb liebe ich diesen Idioten? Ach ja das kann man nicht in Worte fassen.', kommt es dir in den Kopf.
Ashton:
Heute kommt Ashton endlich von der 6 Monatigen Tour zurück. Du wolltest ihn abholen, doch er meinte das es nicht nötig sei. Deshalb hast du dich dazu entschlossen etwas für ihn zu kochen. Das Essen war fertig und es fehlte jegliche Spur von ihm. Super, dass Essen wird kalt. Du wolltest es gerade weg schmeißen da klingelt dein Handy.
Es ist Ashton. Er hat dir eine Nachricht geschrieben :
"Hey, Babe.
Ich komme leider ein wenig später. Aber ich werde es wieder gut machen und ich denke das es dir gefallen wird. :)
Bis nachher! "Du hast das Essen gelassen und bist dann ins Wohnzimmer. Eine halbe Stunde später kam dann Ashton. "I'm here Cake!", ruft er durch eure Wohnung. Was dich zum lachen bringt. Er kommt zu dir und küsst dich. "Ich hab dich vermisst.", murmelt er bevor er ins Bad verschwindet. Du hast keine Ahnung und bleibst einfach sitzen.
Als Ashton wieder kommt hat er nur seine Boxershorts an."Was hast du denn vor?" ,fragst du ihn grinsend. "Komm!", sagt er nur und zieht dich mit sich. Im Bad angekommen musstest du schmunzeln. Er hat ein Bad eingelassen und es romantisch dekoriert. "Das ist wunderschön.", schwärmst du und küsst ihn. Ihr nehmt das Bad zusammen und verteilt immer wieder leichte Küsse auf den jeweils anderen. "Ich liebe dich.", haucht er dir ans Ohr. Du drehst dich kurz um und erwiderst es.
Fertig!
Hat es euch gefallen? Ich hoffe doch. :)
Und sorry dass das von Ashton länger geworden ist.
xxSvenjaxx
DU LIEST GERADE
5 Seconds of Summer Preferences
RandomWie es der Titel schon verrät geht es um die Jungs von 5SOS. Habt viel Spaß mit dem Buch. Um Verbesserungsvorschläge oder Ideen bin Ich euch sehr dankbar. !Schleichwerbung! Meine neue Story, The Brightest Lights, ist online. Bitte schaut vorbei lass...