5 Seconds of Summer Preferencen - Er betrügt dich (Calum)

5.2K 159 19
                                    

5 Seconds of Summer Preferencen - Er betrügt dich

Danke Esra für deine tolle Idee.:) ♡

Diesmal nur mit Calum.

Calum:

Calum ist schon so lange nicht mehr er selbst. Heute wolltest du einen Abend zu zweit machen, wie früher, aber dein Freund blockt mal wieder ab.

"Wieso? Was hast du denn vor?", fragst du . "Die Jungs und ich haben schon vor Tagen ausgemacht, dass wir heute was machen. Tut mir leid.", meint er woraufhin du nur nickst. Als er dann weg war hast du deine beste Freundin Esra angerufen. 

"Hey. Ich bin mal wieder alleine. Magst du vorbei kommen?"

"Heii D/N. Ja, na klar ich komm gern. Bis gleich."

"Ich freu mich, bis gleich."

Und nach ein paar Minuten klingelte es auch schon an deiner Tür. Du gingst zu ihr und öffnest sie. "Süße." , begrüßt dich deine Freundin und schließt dich in ihre Arme. "Danke, dass du gekommen bist."

Ihr sitzt in deinem Wohnzimmer und unterhaltet euch, doch irgendwann ging es nicht mehr und deine Tränen liefen deine Wangen hinunter. Esra nahm dich diregt in die Arme "Hey, süße. ", sagt sie besorgt und streicht leicht über deinen Rücken. "Er betrügt mich.", sagst du weinend.

Sie sah dich verwundert an. "Nein. Das kann ich nicht glauben." "Ich weis es und ich werde es dir beweisen.", sagst du mit kräftiger Stimme. "Wie?" Du nimmst dein Handy und rufst Michael an.

"Heii Michael. Ist Calum in der Nähe?"

"D/N! Ehm...nein. Sollte er?"

"Ja. Er sagte das er bei euch ist. Ihr habt etwas ausgemacht"

"Nein, wir haben nichts ausgemacht. Die Jungs und ich sind alleine hier."

"Ich wusste es. Danke, ich melde mich wieder. Bye."

Und schon hattest du aufgelegt. "Siehst du ich hab es dir gesagt.", meinst du wütend. "Warum? Wo ist er denn?", will sie wissen. "Auf jeden Fall nicht bei den Jungs.", erklärst du. "Oh."

Nächster Morgen

Du konntest gestern nicht mehr mit Calum reden, da er spät kam. Als du morgens aufwachst ist er nicht im Bett. Du ziehst dir was an und gehst in die Küche. Da sitzt er. Als du dich zu ihm setzt will er dir einen Kuss geben, doch du fragst diregt "Wo warst du gestern?"

"Bei den Jungs.", lügt er dich an. Du schüttelst den Kopf. "Nein, warst du nicht. Ich weis zwar nicht wo du warst, aber bei den Jungs warst du nicht.", klärst du ihn auf. "Natürlich war ich bei den Jungs.", versichert er dir wieder. "Ich kann es nicht fassen, dass du mir so treist ins Gesicht lügen kannst. Hat man da kein schlechtes Gewissen? " , fragst du ihn höhnisch.

Calum runzelt die Stirn "Wovon redest du?" "Wovon ich rede?" , hackst du nach. Er nickt. "Kann ich dir sagen. Ich hab gestern bei Michael angerufen und wollte mit dir sprechen, doch du warst nicht da. Und der Abend war überhaupt nicht geplant.  Calum, ich bin nicht blöd.", am Ende wurdest du lauter. "Hör auf mich anzulügen!"

Er senkt den Kopf "Ja, du hast recht. Ich war nicht bei den Jungs." "Sondern?" "Ich war mit jemanden unterwegs. " "Das war mir klar. Es war ein Mädchen, stimmts?" Er nickt. "Wusst ichs doch! Raus!! Pack deine Sachen und verschwinde!", schreist du ihn an. "Aber...ich wollte es nicht.", versucht er sich rauszureden.

"Das ist mir egal, Calum! Ich will das du verschwindest! ", schreist du immer noch. Er geht zur Tür und bleibt stehen "Ich liebe dich. Und das immer.", flüstert er mit Tränen in  den Augen. "GEH! ", schreist du ihn wieder an, doch diesmal mit Tränen in den Augen.

Nachdem du die Tür zugeschlagen hast, hast du dich an ihr herunter gleiten lassen. Du hast seitdem nur noch geweint.

Sooo das war es. Ich hoffe es hat euch gefallen. :)

Ich hab beschlossen jeden einzeln zuschreiben. Ist das für euch ok? Sagt mir bescheid, wäre nett.

Gute Nacht!!! ♡

xxSvenjaxx

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt