5 Seconds of Summer Preferencen - Eure Hochzeit

2.9K 117 2
                                    

5 Seconds of Summer Preferencen - Eure Hochzeit

Hallöchen liebe Leute :D

Ich hoffe ihr freut euch über das neue update.

Viel Spaß

Michael:

Bei eurer Hochzeit geht er sehr chaotisch ab. Denn Michael hatte gleich am Anfang der Feier seinen Anzug versaut. Und dir ist beim Tanzen dein Absatz abgebrochen,aber trotzdem war es eure Traumhochzeit mit all euren liebsten.

Luke:   

Eure Hochzeit ist wie eine Märchenhochzeit. Es ist einfach perfekt. Ihr seit mit einer Kutsche mit weißen, edlen Pferden zur Kirche gefahren und  nach der Trauung habt ihr weiße Tauben fliegen lassen.  Und die Feier war auch sehr schön.

Calum:

Ja an eurer Hochzeit ging nicht alles perfekt zu. Denn bei den Vorbereitungen hatte dich Calum schon im Brautkleid gesehen und das bringt ja Unglück. Aber ab  der Trauung ist dann alles glatt gegangen. Man kann sagen eure Traumhochzeit.

Ashton:

Eure Hochzeit war sehr ausgefallen. Sie war nicht wie jede andere, nein. Eure war nicht traditionell sondern eure Hochzeit war auf eine Art Konzert. Es war speziell für euch hergerichtet wurden, weil ihr etwas besonderes wolltet. Und das war es, einfach eure absolute Traumhochzeit.

Ich hoffe ihr mögt es. Sagt mir doch mal eure Meinung allgemein zu dem Buch. Und wenn ihr Ideen oder Wünsche habt bitte mit in die Kommis schreiben. Egal ob es für dieses ist oder für 1D.

Ach und wollt ihr auch mal dirty Kapitel?

xxSvenjaxx 

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt