5 Seconds of Summer Preferencen - Ihr backt Plätzchen (Ash & Cal)

3K 115 6
                                    

5 Seconds of Summer Preferencen - Ihr backt Plätzchen

Heeey:)

Diese Idee hab ich von Anna_Stypayhorikson abgeschaut. Sorry Anna hehe.

Viel Spaß!

Ashton:

Es ist wieder soweit ihr backt Plätzchen. "Ash!!!!", rufst du deinen Freund. Er kommt zu dir und meint "Hm." Du schaust ihn an und deutest auf das Mehl, dass ganz oben im Schrank liegt. Verwirrt schaut er dich an. "Kannst du es mir bitte runter holen?", fragst du nach. Ashton grinst breid und bevor was erwidern kann meinst du schnell : "Behalte es für dich."

"Ok ok.", sagt er und holt dir dein Mehl aus dem Schrank. "Danke." Als er gerade wieder die Küche verlassen will hältst du ihn auf "Stopp!" Er dreht sich um. "Du hilfst mir.", meinst du und grinst. "Das wird lustig.", versicherst du ihn.

Ashton ist zuverlässig und geht mit Spaß an die Arbeit. Zum Schluss, als er die fertigen Plätzchen sieht sagt er ganz stolz : "Haben wir richtig gut hinbekommen." "Ja.", nickst du und küsst ihn kurz.

Calum:

"Wir backen Plätzchen! ", hörst du deinen liebsten rufen. Du gehst grinsend auf ihn zu. "Wir?", hackst du nach. "Jaaa.", schmunselt er. "Na dann auf ein frohes Backen. ",sagst du und bist schon auf den Weg in die Küche.

Calum folgt dir. "Hilfst du mir kurz.", bittest du ihn um deine Schürze zu zumachen. Calum nickt und nachdem ihr alles vorbereitet habt ging es los. "Wir brauchen....", fängst du an. "Mehl, Zucker, Butter und....", macht Calum weiter. "Eier.", beendest du euer Liedchen.

Zum Schluss sah die Küche aus, als hätten Kinder darin gespielt. Aber wie jedes Jahr hattet ihr viel Spaß und das zählt.

Hat es euch gefallen?

Wollt ihr Luke und Michael auch noch?

xxSvenjaxx

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt