5 Seconds of Summer Preferencen-Ihr geht auf die Hochzeit eines Verwandten-Micky

3K 104 6
                                    

5 Seconds of Summer Preferencen-Ihr geht auf die Hochzeit eines Verwandten-Micky

Hallöchen! Hier bin ich mal wieder und das mit einem neuen Kapitel.

Viel Spaß!:)

Michael:

"Hiiiilfe!" , hörst du Michael aus dem Schlafzimmer rufen. Du lachst und kommst zu ihm. "Was brauchst du? ", fragst du nach. Er dreht sich zu dir und zeigt dir seinen Anzug. Du verstehst nicht. "Schau doch mal wie ich aussehe.", meint er und zeigt erneut auf sich.

"Du siehst gut aus.", meinst du Schulter zuckend. Er lacht "das ist es ja." "Hä?" "Ich sehe verdammt gut in diesen Anzug aus.", meint Michel selbst verliebt. Du verdrehst deine Augen und gehst wieder, um dich selbst noch zurecht zumachen.

Als ihr beide fertig seit, betrachtet ihr euch gemeinsam im Spiegel. "Ich finde wir sehen gut aus.", lobst du euch, doch Michel übertreibt natürlich wieder "Ich finde wir sehen total gut aus. " und das total betonte er. "Selbstverliebter Trottel." , murmelst du, aber so laut das er es versteht. "Hey.", beschwert er sich, worauf du nur lachen kannst.

Euer Outfit: Du im eleganten langen Spitzenkleid in  einem leichten Rose' und er im schlichten schwarzen Anzug.

Auf der Hochzeit seines Patenonkels amüsiert ihr euch prächtig. Ihr habt Spaß mit seiner Familie.  Am späten Abend gab es dann ein wundervolles Feuerwerk und Michael sang noch das Lieblingslied seines Patenonkels und seiner Frau.

Das war es schon wieder.  

Hat es euch gefallen? Einfach in die Kommis schreiben:)

xxSvenjaxx

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt