5 Seconds of Summer - Ihr streitet euch

5K 164 8
                                    

5 Seconds of Summer - Ihr streitet euch

Danke nochmal an Esra (Amaaziinq) für die Idee! :)

Michael:

"Mein Gott Michael!", schreist du durch eure Wohnung. Er kommt zu dir in die Küche "Was ist denn?", fragt er dich. Du zeigst nur auf die Küchetheke. "Ups!", kommt es nur aus seinem Mund. "Nichts ups. Das passiert ständig. Langsam reicht es.", du bist wütend, weil Michael lässt ständig sein Geschirr liegen. "Aber nur langsam. "  , scherzt er. Dir platzt der Kragen "Arghh! Du machst mich wahnsinnig! Und das im negativen Bereich!", brülltst du ihn an.

Luke:

Du machst gerade die Wäsche und gehst ins Schlafzimmer. Dort findest du ein absolutes Chaos, Luke. "Luuuuke!", rufst du. Er kommt zu dir geschlendert. "Ey, was soll das?!", fragst du aufgebracht. Er zuckt nur die Schultern. "Das ist so typisch!", schreist du ihn an. "Was soll das heißen? ", fragt er dich nun mit lauterer Stimme. "Das soll heißen, dass du nie deine Sachen weg räumen kannst. ", erklärst du ihn immer noch laut. "Ich bin die ganze Zeit auf Arbeit und wenn ich einmal was vergesse heißt das schon immer.", regt er sich auf. "JAAA! ICH BIN AUCH JEDEN TAG AUF ARBEIT!! UND KANN TROTZDEM MEINE SACHEN ORDENTLICH MACHEN!", jetzt ist das Fass übergelaufen. Luke, sagt nichts mehr sondern geht einfach.

Calum:

Calum und die Jungs sind im Studio . Du hast gedacht das du sie überrascht, deshalb bist du jetzt auch auf dem Weg dort hin. Als du dort ankommst hörst du kein Singen, sondern ein reden. Du gehst ins Studio und hörst Calum reden wie er erzählt das du im Bett einfach perfekt bist. Er erzählt den Jungs euer Privatleben. Du stürmst rein und brüllst Calum sofort an "Calum, was soll das?! Du kannst doch nicht einfach unser Privatleben erzählen! " Er dagegen hebt nur abwehrend die Hände. "Das sind meine besten Freunde. Du tust das selbe bei deinen Freundinnen.", unterstellt er dir mit erhobenen Stimme. "WAS?! DAS STIMMT NICHT! WEIST DU WAS VERGISS ES!" , schreist du ihn an und verlässt dann aufgelöst das Studio.

Ashton:

"Ashton du Trottel!", brüllst du. "Warum bin ich ein Trottel?", kommt er fragend auf dich zu. Er hat die Wäsche gewaschen und natürlich nicht nach Farben sortiert. "Du hast alles auf einmal gewaschen.", meinst du. "Ich wollte dir nur eine Freude machen. Und du bist mit nichts zufrieden.", schreit er. Danach ging er und wollte alleine sein.

Das war es auch schon wieder!

Wie hat euch das Thema gefallen und sorry das dass von Ashton so kurz geworden ist.

xxSvenjaxx

5 Seconds of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt