kapitel 14

12.7K 219 13
                                    

Mir fällt es schwer, das gleiche zu tun, denn ich bin ja schon wohl interessiert, was sonst noch wo an seinem körper ist, doch er schafft es mich mit seinen perfekten augen abzulenken. Er ist kein bad boy, das hat er mir schon tausend mal gesagt, doch erst jetzt merke ich erst, wie anständig er ist. Aber ist es anständig, einfach so zu einem mädchen in die dusche zu gehen?? Naja, ich finde es ja auch gar nicht so schlimm, um ehrlich zu sein. "ich liebe deine augen." sagt er ruhig und gelassen. Diese seite von ihm hat er mir erst selten gezeigt. Doch ich liebe diese seite so sehr... Ich möchte etwas antworten, doch schon liegen seine lippen auf meinen und wir küssen uns sanft. Er bittet mit seiner zunge um einlass, und ich öffne meinen mund breitwillig. Er schiebt mich nach hinten gegen die wand und drückt sich an mich. Dieser körper! Seine hände liegen still an meinen hüften und ich habe meine hände in seinem nacken. Er lässt mich mit einer hand los und kurz danach spüre ich wie das wasser kalt wird. "das kalte ist gleich wieder vorbei." brummt er und hebt mich an den hüften hoch. Ich quieke leise auf und er presst mich gegen die wand. Wieder küsst er mich. OMG!!! Ich merke eine gewaltige größe an meiner mitte! Irgentwie habe ich ja schon angst. Plötzlich lässt er mich runter und neigt sich an mein ohr. Er flüstert :"babe? Ist es für dich okay wenn wir das mal wann anders machen? Ich möchte nichts überstürzen und ich möchte auch nicht, dass du denkst ich will nur das eine.

Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt