kapitel 31

8.1K 173 5
                                    

Ich versuche seine hose mit meinen füßen herunter zu ziehen, doch irgentwie klappt es nicht so, wie ich es geplant hatte. Er lässt mich runter und leht sich mit seinen armen links und rechts neben mir an die wand. "so das machen wir jetzt nochmal." ich schlucke. Ich lege meine hände auf seine brust und fahre unter seinem bebenden oberkörper runter über seinen bauch bishin zu seinem hosenbund. Erst jetzt merke ich dass er gänsehaut hat und dabei schwitzt. Dass ich so eine wirkung auf ihn habe... Krass... Ich öffne seine hose und er zieht sie aus. Zum vorschein kommt eine boxershorts an der der sich eine gewaltige beule abzeichnet. Ich spüre seinen blick in mein gesicht, versuche aber, ihn nicht anzugucken. Mit zitternden fingern streiche ich über die errektion, und samu keucht "mach endlich". Ich grinse, und ich möchte das kleine spielchen noch weiter spielen. Ich halte seine spitze fest in meiner hand und bewege sie nur langsam auf und ab. Ich ziehe sanft seine boxer runter und sofort springt mir seine pralle männlichkeit entgegen. Ich streich öfters über seine eichel und er wird unruhiger. "ist das dein ernst?! Na warte, das bekommst du zurück!" dann grinst er wissend und ich muss erstmal nach dieser aussage schlucken. Dann drückt er mich an die wand. Er kniet sich vor mich, und zieht meinen slip runter. Sofort macht er sich auf die suche nach besonders empfindlichen stellen. Diese findet er schnell und ich schreie als er darüber leckt.

Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt