Omg schon kapitel 40!!!
Ich schreie ihn an :"niemals!". Ich versuche mich loszureißen, doch er ist stärker als ich. Mit seinem ganzen gewicht drückt er mich gegen die wand. "emma sieh mich an!" er nimmt mein kinn sodass ich ihn aungucken muss. Dann presst er seine lippen auf meine. Es fühlt sich schrecklich an! Er weiss doch dass ich mit samu zusammen bin! Ich erwider den kuss nicht. Er kann mich mal. Ich hasse ihn. Er lässt von mir ab "wenn irgenteiner was hiervon erfährt, wirst du noch mehr bestraft und ich weiss auch ganz genau wie." dabei greift er in meinen schritt. Ich schreie. Ich hoffe so sehr dass jemand kommt und mir hilft. Er lässt mich los, doch ich bin nicht in der lage mich zu bewegen. Ich spüre heiße tränen die mein gesicht runterfließen. "hör auf zu heulen und geh in die klasse. Und wehe du sagst was, denn das wäre das letzte was du sagen könntest." zischt er. Ich werde nichts sagen. Ich will nicht wissen was seine andeutung gerade zu bedeuten hat. Wieso wollte er einen kuss?! Ich liebe doch samu... Ich drücke mit zitternden fingern die klinke runter. Ich will einfach nur noch zu samu, ihm werde ich das anvertrauen.
Als ich in die klasse trete, starren mich alle an. Ich gehe langsam durch den raum zu silas, der mich mit großen augen ansieht. Den ganzen restlichen unterricht sage ich kein wort. Dann die erlösung : die klingel! Schnell packe ich meine sachen und verlasse den raum, doch eine hand packt mich am arm. Bitte nicht... Ich drehe mich ruckartig um. Gott sei dank nur silas! "emma wir müssen reden." er will bestimmt wissen was los war. Wir gehen in einen flur wo wir ungestört sind. Soll ich es ihm sagen? Nein, wie ich ihn kenne würde er herr mies umbringen. Dann würden wir noch mehr probleme kriegen. "so was war da grade los? Wir alle haben dich schreien gehört." er scheint sich wirklich große sorgen zu machen. Armer silas. "ehhh also silas ich kann dir das jetzt nicht sagen. Das würde samu und mich in... Gefahr bringen."Sorry dass es nur so kurz ist, aber ich habe kein textmaterial mehr, deshalb muss ich wieder nachdenken! habt ihr vorschläge?
DU LIEST GERADE
Sex with Haber
FanficACHTUNG: sexuelle Inhalte Empfohlenes Alter: 16+ --- Er sieht mich an. Trotz der Dunkelheit, die in diesem Raum liegt, sehe ich seine Augen leuchten. Er kommt näher. Fuck, mein Herz zerbomt gleich meinen Körper. Mit jedem seiner Schritte fühle ich m...