kapitel 43

6.4K 169 9
                                    

Ich lege meine hände in seinen nacken und ziehe ihn zu mir. Als er meine beine auseinander schiebt und sich dazwischen legt, stöhne ich leise auf. Seine errektion liegt genau auf meiner mitte. Diesmal kommt nichts dazwischen! Langsam bewegt er sich über mir und zieht mein top aus. Er verteilt küsse auf meinem hals und schlüsselbein. Sofort kribbelt es unter meiner haut. Dieser mann macht mich fertig... Er streicht immer wieder über meine oberschenkel wobei er weiter runter küsst, über meinen bauch bishin zu meiner jeans. Da öffnet er den knopf und streift sie mir über die beine. Er kommt wieder hoch zu mir und küsst mich. Ich greife den saum seines shirts und ziehe es über seinen kopf. Er sieht so heiß aus... Gott ist er geil! Dann greife ich zwischen uns nach unten und öffne seinen gürtel, ohne von seinen lippen abzulassen. Mit meinen füßen streife ich auch seine hose ab. Nun wandern seine hände unter mich und öffnen meinen BH welcher in der anderen ecke des zimmers landet, gefolgt von meinem slip. Sanft leckt er über meinen hals. Ehe ich mich versehe hat er seine boxer shorts aus. "mhhhh" grummelt er als seine errektion an meinem oberschenkel streift. Ich bin sowas von bereit für ihn! Er senkt seinen kopf neben meinem ohr "mhhh baby schon so bereit für mich?" "für dich immer." antworte ich mit purer lust in meiner stimme. Sein freund kreist an meiner mitte, die spannung in mir halte ich nicht mehr aus. Er macht mich fertig. "jetzt mach samu!" schreie ich schon fast, und sofort spüre ich ihn in mir. Ich stöhne laut auf als er sich immer schneller bewegt. Sein keuchen turnt mich immer mehr an, bin er uns dreht. Ich sitze auf ihm, immer noch ausgefüllt. Langsam bewege ich mich rauf und runter. Er schmeißt seinen kopf in den nacken und stöhnt auf. Ich merke dass wir beide kurz vor der klippe sind, doch es ist nicht schnell genug. Er soll der dominante sein. Ich drehe uns wieder. Sofort bekommen wir wieder tempo und der höhepunkt kommt näher. Ein letzter befreiender stoß und meine muskeln zucken zusammen wodurch samu auch in mir kommt. Er sackt über mir zusammen. Wir beruhigen uns und er entzieht sich mir. Ich mag das gefühl nicht. Er weiß das. "baby wir müssen uns fertig machen wegen dem essen" jaaaa toller moment! -sakasm- wir raffen uns auf und gehen duschen. Wir haben es tatsächlich geschafft ohne wieder über einander herzufallen! Danach mache ich mich fertig, ich freue mich schon echt auf die jungs! "emma du brauchst keine schminke." sagt samu der hinter mir steht und mir zuguckt. Ich lächel und mache trotzdem weiter. Fertig gestylt und umgezogen gehen wir nach draussen zum auto.

Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt