Kapitel 61

4.4K 128 8
                                    

Er atmet schneller. Sein Unterkörper zittert ein wenig, doch er versucht sich zu bändigen. Sich nicht verrückt zu machen. Er stöhnt laut, wobei er in meiner Hand kommt. Er lässt sich sacken und wischt sich den Schweiss aus dem gesicht. Er atmet laut aus und gibt mir ein Taschentuch. ich wische meine Hände ab und lege mich neben ihn. Er zieht mich an ihn ran und flüstert :"Baby, wie ich dich liebe!!" Mir wird warm ums herz. "Ich liebe dich auch, Samu." Erwidere ich. Ich spüre sein lächeln in meinem Nacken. "Du hast was bei mir gut" meint er. Dann lacht er. Aber nicht sein normales lachen. Ein gegrummeltes lachen. Tief. Wir sehen den Film noch weiter, doch ich schlafe ein.


PIEEEEEEEP   


PIEEEEEEEP


PIEEEEEEEP


Aua! Wo ist dieses verdammte scheiß Ding! Grrrrrrrr! Ich spüre dass sich neben mir etwas bewegt. Dieses etwas haut irgentwo gegen, ich denke es war der wecker, weil dieser nicht mehr piept. Das licht wird angemacht und ich merke, dass Samu und ich in seinem Zimmer sind. Ups. Er richtet sich auf. Ich denke ein bisschen unüberlegt, denn er knallt voll gegen die schräge Zimmerdecke. Er hält sich den kopf und schreit "Fuck!!", muss dann aber direkt lachen. Wir sind aber auch tollpatschig... :). "Hyvää huomenta." Meine ich. Er grinst, sagt dann "Kommt, wir gehen duschen. "

Wir haben es sogar geschafft, beim duschen die Finger voneinander zu lassen. WOW. Nach dem Frühstück gehen wir zusammen nach draußen. Ich habe meinen Schulrucksack mit, in dem ich etui, Collegeblock und ein paar Hefte habe. Eine Straße weiter ist schon die Bushaltestelle. Praktisch. Samu gibt mir noch einen Kuss, wünscht mir viel spass und geht dann. Langsam kommen auch noch andere Leute in meinem Alter, dass heißt sie sind potentielle Mitschüler von mir. Ich fühle mich ein bisschen wie ein Opfer hier. Doch dann kommt ein Typ auf mich zu, so 17 oder 18 Jahre alt, relativ gut aussehend. Sowas kenne ich ja nur aus filmen... "Hei" Sagt er. Ich lächel und sage auch leise hei. Dann reiht er diese schwierigen finnischen wörter nur so aneinander und ich dachte, er würde nie aufhören. Doch irgentwann sieht er mich fragend an. Ich lache. "I am from germany and I don't speak finnish very well..." meine ich dann, woraufhin auch der Junge lacht. "I said that I see you here the first time and I wanted to ask if you go to our school." Gerade als ich etwas sagen will, kommt er Bus und wir werden von ein paar schülern mit reingedrückt. Ich bekomme keinen sitzplatz mehr. Was ein scheiss.


An der Schule angekommen, mache ich mich erstmal auf die Suche zum Lehrerzimmer. Wie kann so ein wichtiger teil der schule so versteckt liegen?! Ich frage ein mädchen, so 13 Jahre alt, und sie zeigt mir den Weg. Zart klopfe ich an die tür, welche daraufhin von einer Jungen Frau geöffnet wird. "Hi. You must be Emma, right?" Ich nicke und folge ihr zu einem tisch und setze mich gegenüber von ihr auf einen gepolsterten Stuhl. Sie strahlt mich an wie ein Honigkuchenpferd.



Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt