Hi leuddis :)))
Wie haben jetzt die 45K views, und da die geschichte so gut ankommt habe ich gedacht, schreibe ich mal noch eine Fanfiction. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie hochladen soll... und erst recht weiß ich nicht wie ich sie nennen soll... .
Könnt ihr mir vielleicht ein Feedback geben? Das wäre mega cool! Hier ein kleiner Ausschnitt aus der neuen story (Es ist eine SIKU fanfiction :D):
„Riku?" Fragt er. Ich siehe zu ihm und erwidere „Ja?" „Hast du vielleicht lust hier zu schlafen? Morgen werden sie auch hier wieder abgeholt. Bitte, alleine komme ich echt nicht klar mit diesen hyperaktiven mädchen." Ich muss lachen. Er ist nicht gemacht für sowas. „Ja okay, ich kann hier schlafen." antworte ich, woraufhin er stolz grinst. „Danke" antwortet er. Dann gehen wir nach oben um den kleinen eine gute nacht zu wünschen. Sie liegen müde in ihren betten und ihnen fallen schon fast die augen zu, sodass wir das licht ausmachen und wieder ins wohnzimmer gehen. Doch er setzt sich nicht hin, sondern kommt auf mich zu und umarmt mich. Seine Brust drückt gegen meine und ich spüre sein herz. Noch nie war er mir so nah bei einer Umarmung. Ein Arm liegt um meine hüfte, der andere auf meiner schulter. Viel zu schnell löst er sich wieder und steht jetzt direkt vor mir. Kurz fährt sein blick an mir herunter. Bitte lass ihn jz nicht meine latte sehen. JA, ich habe eine latte durch eine Umarmung bekommen. Durch seine Umarmung. Aber ich glaube so deutlich sieht man sie nicht. Ich hoffe es. Sein blick fährt wieder hoch und ich sehe in dem schwachen licht hier sein gesicht nah an meinem. Machen freunde soetwas? Ich kann mich nicht rühren, ich stehe wie gelähmt da... da... vor samu. Samu, der jetzt auf den boden schaut, doch sofort wieder Blickkontakt aufbaut. Diese Nähe macht mich fertig. Warum tut er das? Es ist mein traum, ihn so nah bei mir zu haben, doch er hat doch eine freundin? Wir sind doch nur kumpel... . Er schluckt einmal hart, was ich an seinem kehlkopf sehe. Jetzt bin ich derjenige, der an ihm herunterguckt. Seine hose... ist das jetzt nur eine Falte seiner jeans oder ist das wirklich das was ich denke..? Ich starre auf die stelle, doch spüre seine hand an meinem Kinn. Er zwingt mich ihn in die augen zu sehen. „Riku... ich... es tut mir leid." stammelt er und tritt einen schritt zurück. Sofort wird mir kalt und ich sehe zu boden. Es hat mir gefallen. „was tut dir leid, samu?" Wie habe ich jetzt meine Worte wiedergefunden? Woher habe ich den Mut, die Kraft sowas zu sagen? „Rick... Versprichst du mir, dass wir immer freunde bleiben?" Oh mein Gott... „Ja, ich verspreche es dir." Ich würde am liebsten losheulen. Ich würde am liebsten jetzt einfach nur zu samu gehen und ihn küssen, doch er versteht es nicht. Oder doch? Hat er das grade gesagt, weil er weiss dass ich auf ihn stehe? Ach egal.
„ich muss dir was sagen rick. Bitte lach nicht okay? Ich habe gemerkt wie du mich ansiehst. Gemerkt wie du unter meinen berührungen unter spannung stehst. Du denkst wahrscheinlich, mich lässt das kalt, aber nein das tut es nicht. Du denkst ich würde die freundschaft beenden, nicht wahr? Hör zu: Also... ehm.. ich habe heute nacht von dir geträumt Rick. Aber es war kein normaler traum. Wir waren uns nah und.. wir haben uns geküsst. Dann bin ich aufgewacht und mir hat es... wie soll ich sagen... ich fand es schön. Aber ich bitte dich, bitte lass mich jetzt nicht alleine." Ich gucke ihn eine zeit an. Das hat er gerade nicht ehrlich gesagt, oder? „Samu, das darfst du nicht sagen, du hast Vivi. Sie liebt dich und du liebst sie, obwohl ihr manchmal stress habt. Geb das jetzt nicht auf. Bitte samu!" Er kommt wieder einen schritt näher und nimmt mein kinn in seine hand. „Sag mir bitte, riku, fühlst du so wie ich?" Es ist schon mehr ein flüstern, ein flehen. Ich sehe zu boden, doch er hebt mein kinn wieder an und legt den anderen arm an meine hüfte. Er lehnt seine stirn gegen meine. Unsere lippen trennen nur wenige zentimeter. „Samu, ich habe angst was kaputt zu machen. Ich habe Angst schuld an etwas zu tragen, was uns wichtig war." „Das wirst du nicht. Riku, ich liebe Vivi nicht mehr. Hast du das nicht gemerkt? Sie kommt nicht damit klar dass wir uns so wenig sehen, ich komme nicht auf ihre anhänglichkeit klar. Ihre Küsse lassen mich kalt und ihre Anwesenheit macht mich kaputt. Und jetzt mit 40 Jahren... ich habe gemerkt wie mich jede frau kalt lässt. FUCK ICH HABE MIR SOGAR SCHWULENPORNOS ANGESEHEN! Rick ich will... ich will nicht mehr mit ihr zusammen sein. Ich will mit.. mit.." Er legt nun auch seine zweite hand an meine hüfte und kommt mit seinen lippen näher. Milimeter für Milimeter... Er will das doch jetzt nicht nun, oder? Sein Atem prallt an meiner lippe ab. Ich habe noch nie einen kerl geküsst. Und ich denke er auch nicht. Ich merke seine Nase an meiner, woraufhin er seinen Kopf etwas nach rechts schiebt. Ich zitter und ich kann nicht glauben was gerade passiert. Ich spüre seinen heißen Atem jetzt genau vor meinem Mund, sodass ich meine Augen schließe. Leicht stoßen seine Lippen an meine, und ich erschrecke leicht an dem weichen gefühl. Ich ziehe meinen kopf etwas zurück, aber es soll nicht bei dieser einzigen federleichten berührung bleiben. Wieder legt er seine lippen auf meine und küsst mich.
DU LIEST GERADE
Sex with Haber
FanfictionACHTUNG: sexuelle Inhalte Empfohlenes Alter: 16+ --- Er sieht mich an. Trotz der Dunkelheit, die in diesem Raum liegt, sehe ich seine Augen leuchten. Er kommt näher. Fuck, mein Herz zerbomt gleich meinen Körper. Mit jedem seiner Schritte fühle ich m...