kapitel 75

4.5K 88 46
                                    

Er greift mit seinen Händen um meine Hüfte, streicht über meinen Bauch während er meinen Hals liebkost. Seine Hände gleiten weiter zu meinen Brüsten, er knetet sie durch den BH. Dann fackelt er nicht lange, schnipst ihn auf und dreht mich zu ihm um. Seine Lippen streifen über meine Haut, vom Hals hinab über meinDekolleté, hinterlassen Gänsehaut. Er beißt leicht in meine Nippel, kreist mit seiner Zunge um sie. Mir entfährt ein leiser Seufzer, er lässt von meinen Brüsten ab und küsst sich weiter runter. Als er bei meinem Slip ankommt, fährt er mit seinen Händen meine Beine auf und ab. Sie wandern immer mittiger, immer höher. Ich merke, wie ich feucht werde. Plötzlich spüre ich seine Lippen genau auf meiner Klitoris, quieke leise. Er sieht zu mir rauf, während er mit seiner Zunge durch meinen Slip durch immer wieder über sie leckt. Ich spüre die Wärme, ich will ihn ohne den lästigen Stoff spüren. Das merkt er, er zieht ihn schnell runter, drückt mich nach hinten sodass ich auf das Sofa falle. Jetzt hat er freie Bahn, küsst die empfindlichste Stelle. Er dringt mit der Zunge leicht in mich ein, ich kann mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Dann kommt er wieder zu mir hoch, presst sein Becken gegen meines und lässt mich seinen harten Schwanz durch den Stoff spüren. Ich streife ihm sein Jacket ab, öffne die Knöpfe seines Hemds und ziehe es ihm aus. Er ist so verdammt sexy, wenn er nur in Hose vor mir steht. Er hat so einen bestimmten Blick drauf, ich spüre, dass er mich will. Er will mich jetzt. Ich will ihn jetzt. Seine Augen flackern, als ich seine Hose öffne. Das Feuer in seinen Augen ist so deutlich zu sehen, es ist schon fast gruselig. Auf einmal schiebt er meine Hände beiseite, zieht sich selber seine Hose und seine Boxershorts aus. Es ging ihm wohl nicht schnell genug. Er lehnt sich über mich, ich merke seinen Schwanz an meiner nassen Mitte. Er fängt an, immer wieder über meine Klitoris zu reiben. Ich will ihn in mir spüren, doch immer, wenn ich ihn an meinem Eingang spüre, rutscht er hoch zu meiner Klit. Ich gucke ihn mahnend an, er weiß doch genau, was er da mit mir anstellt. Ich lege meine Beine um ihn, plaziere mich selber vor seinen Schwanz und drücke mich auf ihn. Er gibt auf, presst sein Becken gegen meins. Er ist so tief... Ich stöhne auf, bevor er sich anfängt zu bewegen und somit immer wieder auf diesen Punkt drückt. Er wird schneller, härter. Sein Becken klatscht gegen meins, mein Stöhnen wird lauter. Auch er kann sich nicht mehr zurückhalten, Sieht mir bei jedem Stoß tief in die Augen. Er fasst mich an der Hüfte, dreht mich auf den Bauch. Dann packt er unter mich, zieht meinen Po hoch, sodass ich in der doggy Position bin. Dann dringt er unerwartet hart in mich ein, was mich so anmacht, dass sich mein Unterleib zusammenzieht und Samu laut aufstöhnt. Immer wieder stößt er gegen den tiefsten Punkt, immer heftiger. Immer schneller. Er flüstert "Ich werd kommen", wird verdammt schnell. Diese Penetration meines G Punktes bringt mich zum zusammensacken, doch Samu hält mich fest und denkt garnicht daran, aufzuhören. Ganz plötzlich un unerwartet muss ich aufschreien, er war auf einmal so tief, dass ich gekommen bin. Er stößt noch ein paar mal in mich, bevor er sich in mir ergießt. Vorsichtig lässt er mich los, ich sacke auf dem Sofa zusammen. Er küsst meine Stirn, nimmt die Decke und deckt mich zu. Dann steht er auf, verschwindet in der Küche. Ich beruhige mich ein wenig.



Heyyy, mich gibt es auch noch :D Wir haben es für 2 Tage geschafft, auf Platz 2 der Fanfiction zu kommen! Einfach nur unglaublich! Danke Leute :)


Hoffe euch gefällt das neue Kapitel nach meiner langen Pause, versuche jetzt mal wirklich wieder mehr zu schreiben <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt