kapitel 8

11.8K 229 13
                                    

Seine hand ist warm und rau. Es fühlt sich so gefühlvoll und vorsichtig an. Er zieht mich weiter hinter die bühne und wir kommen in einen raum mit vielen boxen und diesem zeug. Er dreht sich zu mir um und grinst mich an. "hats dir gefallen?" "jaaa auf jeden fall!" antworte ich und schaue ihm in die augen. Der raum ist dunkel, also realisiere ich nicht so schnell dass samu einen schritt auf mich zugekommen ist. Ich spüre wieder die hitze die von ihm ausgeht. Diese nähe... Aber warum tut er das? Plötzlich spüre ich seine hand die meinem arm hinaufstreicht und an meinem halz stoppt. Er hinterlässt gänsehaut bei mir und bin kurz vorm wegkippen. Dieser duft von ihm... ♥. Wir sehen uns eine zeit so an während er nicht daran denkt seine hand weg zu nehmen. Auf einmal kommt osmo rein und meint irgentwas auf finnisch zu samu. Dann sagt er zu mir :"komm wir gehen zu den anderen." und er läuft aus dem raum weiter nach hinten. Ich folge ihm und komme in ein hell beleuchtetes zimmer. Dort stehen 2 rote sofas. Das eine ist schon von den vier jungs besetzt, weshalb ich und samu uns auf das andere setzen. Wir unterhalten uns über dies und das und ich vergesse die zeit. Samu meint :"should we go to the hotel?" und alle stimmen zu. "wo wohnst du?" fragt mich samu und fragt dann als ich ihm die antwort gab, ob ich vielleicht mit zu ihnen kommen möchte. Ich zögere erst, aber samu meint dann:"we are no bad boys, and you know that." mit bleibt das herz stehen als er mir zuzwinkert.

Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt