kapitel 19

13K 195 7
                                    

Osmo grinst mich an, zieht eine augenbraue hoch und guckt dann zu samu. Er redet mal wieder in dieser schweren sprache mit samu und ändert seine mimik nicht. Anscheinend hat er eine frage gestellt, denn er zieht seine augenbrauen hoch und runter und sieht samu fragend an. Dann gehen beide blicke zu mir, dann sehen sie sich wieder gegenseitig an. Samu grinst jetzt auch dreckig und hebt eine augenbraue. Dieses gesicht kenne ich nur zu gut aus interviews und so. Sie reden noch ein bisschen während ich auf dem sofa sitze und mich bemühe, genervt auszusehen, damit sie sich nicht so viel zeit lassen. Endlich umarmen sie sich und osmo geht richtung tür. "bye emma!" er grinst micb an "And have fun"  fügt er hinzu. Was soll dass denn bitte heissen?! "bye osmo." murmel ich und dann höre ich die tür zuschlagen. "wir bleiben doch noch 2 wochen hier in berlin, dass heisst wir haben noch 2 wochen zusammen." er lässt sich aufs sofa sacken, sodass unsere oberschenkel sich berühren. Er witmet sich dem fernseher. OMG!! ((dieses wort kommt irgentwie oft vor oder??)) er meint das nicht ernst oder? Ich strahle über beide ohren, und so vergesse ich anscheinend auch die vorherige situation und lege mich so hin, dass mein kopf direkt an seinem bauch auf seinem bein liegt. Er keucht bei der berührung seiner beule, und ich erschrecke, als ich merke wie groß seine hose geworden ist. Jedoch lasse ich mir nichts anmerken und bleibe dort einfach so liegen. Ich spüre wie sein atem unruhiger wird.

Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt