Kapitel 60

4.5K 131 10
                                    

WOOOOOOOW leute 60 Kapitel!!!!!!!!



Samu rutscht auf der couch herum. Ist da jemand nervös? Haha, irgentwie habe ich lust ihn ein bisschen verrückt zu machen. Ich setze mich, mit dem gesicht zu ihm und mit meinen beinen rechts und links von ihm, auf seinen schoss sodass er gezwungen ist seinen blick vom fernseher abzuwenden und mir in die augen zu schauen. Erst jetzt bemerke ich die dunkle farbe, die diese angenommen haben. Sie strahlen eine gewisse gier aus, von der ich weiss dass samu sie untgerdrücken will. Doch seine augen lügen nicht. Ich komme ihm näher und stoppe mit meinem gesicht kurz vor seinem. Er muss schlucken. Dann lege ich so sanft wie möglich meine lippen auf seine. Ihm fällt es sichtlich schwer, die beabsichtige langsamkeit dieses kusses stand zu halten. Er will fordernder werden, doch ich gewähre ihm nicht. Ich will ihn foltern. Ich will dass er mir unterliegt und mich für die erlösung anbettelt. Ein bisschen krank oder? Aber dieser Mann treibt mir den wahnsinn in den kopf. Dieser mann ist das symbol für perfekt. Ich bewege langsam meine hüften auf seinem schritt. Ich merke die spannung in seiner hose und vorallem in ihm. Ich lasse von seinem mund ab und streife ihm das shirt über den kopf. Schweigend sieht samu mir dabei zu wie ich mir mit heissen küssen den weg runter bahne. An seiner hose angekommen, sehe ich nochmal zu samu. Er hat seinen kopf in den nacken gelegt und geneisst sichtlich das spiel. Zart öffne ich den gürtel, dann den reißverschluss und dann den hosenknopf. Gemächlich ziehe ich diese dann runter und lege sie beiseite. Er liegt vor mir, nurnoch in boxer, die sich mächtig ausgebeult hat. "Schau was du mit mir machst" Wispert samu. Ich lächel nur leicht und drücke ihn wieder nach hinten, nachdem er sich aufrichen wollte. Jetzt bin ich dran. Ich streiche zärtlich über die große erhebung, ehe ich die spitze umfasse. Samu zieht scharf die luft ein. Er knurrt ein wenig. behutsam ziehe ich die boxer runter, und sofort springt mir sein freund entgegen. Wieder streiche ich über ihn, die feinen adern entlang und dann zur spitze. Dorthin komme ich näher und gebe einen federleichten kuss auf die besagte stelle. Dann lecke ich seine eichel einmal komplett rum. "mach!" knurrt er jetzt lauter und lässt seine becken gegen meinen mund kreisen. Doch ich öffne ihn nicht. Jedoch drücke ich sein becken wieder zurück aufs sofa und komme seinem freund näher. Leicht umschliesse ich seine spitze mit mienm mund und lasse meine zunge nocheinmal um die eichel kreisen. Dann setze ich unten an seinem schaft an, und lasse meine zunge einmal ganz nach oben wandern, sodass ich meinen mund tiefer um seinen schwanz schließen kann. Er stöhnt auf und drückt sein becken nochmals gegen mich, sodass ich würgen muss. Er hält meinen kopf in beiden händen und führt mich rauf und rab, aber ich mächte es in meinem tempo machen, weswegen ich seine hände wegdrücke.


Soooo leuddis ich habe es tatsächlich mal geschafft, 2 kapitel an einem tag rauszuhauen! Ich bin stolz!!! Und dazu auch noch 2 versaute... Mir fehlen die worte. Der tag war eh schon etwas komisch, also ich denke mir wurde irgentwas ins essem gemischt was meine produktivität fördert. Ich hoffe das Katpitel gefällt euch!!!

Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt