Am nächsten morgen wache ich von dem sanften atem in meinem nacken auf. Wir liegen genauso wie bevor ich eingeschlafen bin, nur dass samu seinen kopf in meinen nacken gepresst hat. Es ist so still in dem haus, man hätte eine nadel fallen hören. Ich nehme mein handy, welches auf dem tisch vor dem sofa liegt und entsperre es. 76 Whatsapp nachrichten. Im klassenchat fragen ein paar, wie es so in finnland ist, was ich vorläufig ignoriere.
Alexa hat mir 2 audios geschickt...
Ich bekomme schlagartiges herzrasen, als ich die nachrichten zuende angehört habe. Als ich aufstehen will, verkrampft sich mein bauch. Ich lasse einen kleinen schrei los, ich sehe verschwommen wie sich samu aufrichtet, dann ein pochender schmerz in meinem kopf und dann...
schwarz
Ich schlage meine augen auf. Lange war ich nicht weg, das merke ich. Ich liege auf etwas weichem, ich denke das sofa. Samu sieht mich besorgt an. Riku guckt auch von oben auf mich herab. "emma hörst du mich? Was ist passiert?" höre ich den wohtuenden klang von samus stimme. Doch diese frage lässt mich wieder in die gegenwart bringen. Ich reiße die augen auf und halte samus hand fest. Er nimmt mich in den arm. Ich flüster leise in sein ohr "samu bitte beschütze mich." "du bist mein mädchen, klar werde ich dich beschützen. Aber sag mir bitte was los ist!" Er lässt mich los und sieht mir in die augen. Ich nicke auf mein handy. Er nimmt es und spielt die sprachnachricht ab. Alexa sagt dort nichts weiteres, als dass Herr Mies aus dem gefängnis frei gekommen ist. Herr Mies. Und sie kann es sich auch nicht erklären. Diese Aussage lässt einen schockzusatand in mir ausbreiten. Nur wegen dieser nachricht hat sich mein körper ausgeschaltet. Einfach nur aus der angst vor diesem mann. Und es ist kein traum. Ach auch so sehr ich es mir wünsche, es ist keiner. Unter dieser angst will ich nicht leben. Ich kralle mich wieder bei samu fest. "Emma ich werde auf dich aufpassen, egal was passiert! Dieser mann wird in keinster weise an dich rankommen, das verspreche ich dir. Du bist bei mir in sicherheit, und das weisst du. Der kann dir gar nichts." "samu, ich liebe dich. Danke!" hauche ich. Bei ihm fühle ich mich sicher. Er ist mein schutzengel. Die person, der ich vertrauen kann und die ich bedingungslos liebe. Riku hat wahrscheinlich gar nichts verstanden, doch als ich mich von samu löse schließt er mich auch in eine feste umamrung. "no matter what happened now, but i'll be there for you, I promise." Er weiss zwar nicht, worum es geht, aber er hat mit seinen worten genau ins schwarze getroffen. In diesem fall auf meine tränendrüse. Er hält mich so fest, ich kann meinen kopf nur in seine schulter drücken und meine tränen dort rauslassen.
Nachdem samu riku alles auf finnisch erzählt hat, sieht riku mich fassungslos an. Das mit herr mies wusste er ja schon, aber dass er jetzt frei gelassen wurde, raubt ihm genau wie uns die worte. Er schluckt hart, und das einzige wort was er sagt ist: "asshole."
DU LIEST GERADE
Sex with Haber
FanfictionACHTUNG: sexuelle Inhalte Empfohlenes Alter: 16+ --- Er sieht mich an. Trotz der Dunkelheit, die in diesem Raum liegt, sehe ich seine Augen leuchten. Er kommt näher. Fuck, mein Herz zerbomt gleich meinen Körper. Mit jedem seiner Schritte fühle ich m...