kapitel 37

6.4K 163 3
                                    

"emma ich gehe kurz zum auto, bitte warte hier" sagt er und lässt mich allein. Na toll, ich sitze hier alleine in einem wald mit unterwäsche. Ich hänge meine sachen an einen ast und warte dass samu wiederkommt. Nicht lange und ich sehe ihn mit einer decke und einem korb wiederkommen. Ich helfe ihm die decke auszubreiten, und gucke dabei zu wie er kerzen anzündet, da es langsam dunkel wird. Es ist aber immer noch ziemlich warm. "samu das ist so wunderschön" lobe ich ihn und er grinst stolz. Er öffnet den korb und holt zwei weingläser raus, wo er rotwein einschenkt. Wir stoßen an und genießen die ruhe. Es fühlt sich so erholsam an nach dem großstadtlärm und tut echt gut. Samu zieht mich zu sich und ich lehne mich an seine brust. Er gibt mir halt... ER... Ich will ihn nie wieder verlieren. Wenn ich seinen herzschlag spüre beruhigt mich das. Seine lippen spüre ich jetzt ganz nah an meinem ohr... "hier wollte ich immer schon mal mit einer besonderen dame etwas besonderes machen" knurrt er und beißt vorsichtig in mein ohrläppchen. "mhh und was?" als wenn ich das nicht wüsste..  Er küsst sanft von hinten meinen hals. Diese lippen! Wie kann ein mann mich bitte nur so krass um den verstand bringen? Er drückt mich auf die decke und legt sich auf mich. Ich spüre wie sich die lust in mir ausbreitet und ich lege meine hände in seinen nacken um ihn näher ziehen zu können.  "hääm" höre ich jemanden gespielt räuspern. Ach du scheiße! Wir stoppen ruckartig und drehen uns um. Dort steht ein junges paar, so um die 16. Samu richtet sich auf und das mädchen starrt ihn ungläubig an. "es tut mir leid, aber wir waren zuerst hier" sagt mein blondi in seinem gebrochenem deutsch. Dann beugt er sich wieder zu mir runter "dann haben wir ja zuschauer."  lacht er und küsst mich wieder. Ich grinse in den kuss hinein und fange an mein becken zu bewegen. Samu stöhnt auf. Dann lässt er von meinen lippen ab. Das paar steht immer noch da als hätten sie wurzeln geschlagen und starren uns an. "das mit den zuschauern meinte ich jetzt nicht ernst" meint samu genervt. "ich fände es echt toll wenn ihr jetzt nen abgang machen könntet weil meine freundin mich hiet echt geil macht und ich sie verwöhnen will." och ist er süß ^^ der junge fängt an zu lachen "ihr könnt ja auch woanders vögeln wir wollen uns hier nen schönen abend machen verlegt das auf woanders." jetzt sieht samu aber wütend aus. "hey freundchen ich bin grad echt geil und du weißt genau wie scheiße das ist wenn man sich nicht entladen kann!" haha das er das so einfach sagen kann... Er tut mir schon irgentwie leid.. "samu das bringt doch nichts lass uns nach hause." er sieht mich sauer an, aber auf so eine diskission habe ich echt kein bock. Natürlich will ich ihn jetzt aber die stimmung ist kaputt. "ja genau blondie, haut ab" samu baut sich vor ihm auf. Dann blickt er kalt zu mir rüber, nimmt die sachen und läuft zum auto. Ich will seine hand nehmen, doch er zieht seine weg. Fuck. Die ganze fahrt über schweigen wir. Er fährt zu mir nach hause und bleibt vor meinem haus stehen.

Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt