kapitel 35

6.7K 167 5
                                    

Ich drehe um und gehe ohne wiederrede aus dem raum, und schließe die tür. Arsch. Nach 5 Minuten klopfe ich wieder an, doch herr Mies schreit :"NEIN!" . Daraufhin bricht gelächter in der klasse aus und ich setze mich auf den boden, nehme mein handy und höre musik bis es klingelt. Die können mich alle mal! Ansonsten verlief der tag ganz gut. Ich habe alex und silas nicht mehr gesehen weil wir in verschiedenen kursen sind. Ich spaziere über den Hof zum Parkplatz, doch jemand hält mich fest: herr mies... Wie ich ihn hasse! "was sollte das?!" gaffe ich ihn an. Er sieht mir giftig ins gesicht. Dann zieht er mich am Arm in eine ecke und schubst mich dagegen. "gehts noch??" schreie ich ihn an, doch er hält meinen mund zu. "emma, wenn du weiter so frech bist, dann..." er guck zur seite. Sein gesicht entspannt sich. Er nimmt seine hand weg und geht einen Schritt zurück. Dann sehe ich samu. Herr Mies starrt mich an. Samu kommt auf uns zu. Ich hatte echt angst, aber da er jetzt da ist habe ich nichts mehr zu befürchten. :"was machst du da mit meiner freundin?!" sagt er streng in seinem gebrochenem deutsch. Er schubst herr Mies weg. "ich bin ihr lehrer, und emma verhält sich nicht angemessen!" jetzt schubst herr mies samu auch weg. Ich bin nicht in der lage mich zu bewegen und fühle mich wie an diese wand gekettet. Samu stellt sich schützend vor mich und zischt irgentwas, woraufhin mein lehrer ihn scharf anguckt, dann aber geht. "danke" flüster ich und umarme samu. Mein herz rast und ich merke wie mir tränen über die wange laufen. "pssschhht alles ist gut" haucht samu und drückt mich fester an sich. Ich brauche jetzt einfach seine nähe! Dann lässt er mich los, greift nach meiner hand und läuft zum auto.

Als wir im hotel sind nehme ich mir sofort das Telefon und rufe bei der schule an. Die sekretärin klärt mit mir alles mit finnland ab. Das mit Herr Mies sage ich ihr nicht. Jetzt brauche ich nur noch die Unterschrift meiner Mutter. Aber das kann ich auch noch morgen machen. Heute mache ich mir einen schönen Tag mit meinem Finnen. "alles geklärt" grinse ich samu an und küsse ihn. Er lächelt auch und schiebt mich zum bett. Er will sich schon auf mir niederlassen, doch dann stoppt er. "Emma, ich habe noch eine überraschung für dich. Dafür musst mitkommen" er grinst. "darf ich mich vorher nochmal frisch machen?" er nickt. Eigentlich hasse ich Überraschungen, aber irgendwie freue ich mich. Ich wasche mich und frische mein make up auf. Ich ziehe mir eine jeans und ein enges top an, weil ich nicht denke, dass wir in ein nobel Restaurant gehen, sonst hätte er mir gesagt dass ich mich schön anziehen soll. Ich gehe aus dem bad wovor samu schon gewartet hat. Er lächelt und nimmt meine Hand und führt mich zum Auto. Ich bin echt gespannt was er vor hat.

Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt