kapitel 33

7.8K 169 16
                                    

Mit einer besondere tiefen stimme brummt er :"das müssen wir wiederholen." . Ich sehe ihn ängstlich an. Nochmal? Auf einem klo wo wir leise sein müssen? Lieber nicht. Er sieht mir in die augen. Das gemisch aus blau und grau lädt mich in seine welt ein. Er nimmt meine hand und zieht mich zum auto. Wir steigen ein und fahren zum hotel. Dort angekommen steht dort eine gruppe mädchen. Was wollen sie? Als samu aussteigt fangen sie an zu kreischen. Also sind sie ein fanclub. Fuck. Jetzt erst merke ich dass ein mädchen ein plakat mit "samu+vivi" hochhält. Ich sehe zu samu. Er guckt genau auf das plakat und hat tränen in den augen. Ist er glücklich oder traurig? Er nimmt meine hand und zieht mich durch die masse. Alle starten und an und versuchen samu zu berühren. Ich bekomme eine hand direkt ins gesicht. Autsch! Wir laufen schneller. Kommt jetzt alles an die öffentlichkeit? Mein herz rast und mir wird schwindelig. Ich sehe alles nur verschwommen und mir kommt es vor wie in zeitlupe. Samu zerrt mich auf den aufzug zu. Schnell drückt er den obersten knopf und ich höre ihn ausatmen als dir tür zugeht. Er lehnt seine stirn gegen meine und ich blicke in sein tränenüberströhmtes gesicht. Wir stehen so eine zeit lang schweigend bis die tür aufgeht. Schnell laufen wir in samus zimmer. Er schließt die tür und schmeißt sich aufs bett. Ich lege mich neben ihn und er legt seinen arm um mich. Mit zitternder stimme flüstert er :"ich liebe dich." ich drehe mich zu ihm um und gucke ihn an.

Sex with HaberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt