Voller vorfreude steige ich ein und zupfe mein kleid zurecht. Es ist in einem dunklen türkis ((siehe bild)) ohne träger mit einer goldenen abtrennung zum unterteil des kleides, welches verspielt locker fällt. "du siehst wunderschön aus" flüstert samu und küsst mich. "du siehst aber auch nicht schlecht aus" meine ich zu samu, welcher in einem schlichten weißen hemd mit jaquette und dunkler hose gekleidet ist.
Angekommen sehe ich ein hochhaus, welches aussieht wie ein hotel. Ich blicke ich noch einmal in die fensterscheibe des autos und streiche mir eine strähne meiner blonden haare hinter mein ohr und samu greift nach meiner hand, wohl wissend das ich aufgeregt bin. Warum überhaupt? Ich gehe ja NUR mit sunrise avenue in einem edlen restaurant essen.
Als wir es betreten, schweift mein blick durch die lobby. Es ist steril gehalten, also nicht zu aufdringlich und nicht zu vielversprechend. Dann zieht samu mich mit zum aufzug und schon sind wir im 1. Stockwerk und wir kommen zu einem tisch der leer ist. "warum essen wir genau hier?" frage ich, als wir uns gesetzt haben. "hier waren wir schon mal, und das essen ist echt toll hier. Warte, ich muss dir was zeigen." er steht auf und zieht mich eine treppe hoch, wo noch mehr tische sind. Dann kommen wir zu einem aufzug, wo er das höchste stockwerk antippt. Als wir da sind, gucke ich mich um. Es scheint ein noch edleres restaurant zu sein. Dann läuft er mit mir zwischen den tischen her und wir kommen zu einer tür Er guckt sich um, vergewissert sich dass niemand guckt und öffnet eine tür sodass wir schnell reingehen können. Naja, was heißt reingehen. Eher rausgehen. Nur eine kleine treppe hoch und wir sind wir auf dem dach des hochhauses. Es ist atemberaubend schön. Hier sieht man über den dächern von berlin den sonnenuntergang. Ich mache den mund auf um was zu sagen, merke dann aber dass ich lieber nichts sagen soll und schließe ihn wieder. Ich denke sprachlosigkeit sagt mehr als worte aus. Von hinten umarmt mich samu und legt sein kinn auf meinen kopf. Lange stehen wir so, genießen die ruhe und die zweisamkeit, die wärme des anderen und die aussicht. "samu, das ist wirklich wunderschön, aber müssen wir nicht zu den jungs?" unterbreche ich die stille. Er grummelt, was ich als lachen identifiziere. "hmm ich bin extra früher losgefahren, sodass wir noch eine halbe stunde haben bis sie kommen. Davon sind jetzt noch 20 minuten übrig." och ist er süß! "oh danke samu, ich liebe dich." als ich das sage, drehe ich mich um und lege meine arme auf seine schultern. Er greift mir um die hüften "ich dich auch." dabei grinst er wie ein kleiner junge.
Sooo heute ist alles etwas komisch, ich bitte um verständnis im bezug auf die qualität des kapitels.. ich hoffe trotzdem es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Sex with Haber
FanficACHTUNG: sexuelle Inhalte Empfohlenes Alter: 16+ --- Er sieht mich an. Trotz der Dunkelheit, die in diesem Raum liegt, sehe ich seine Augen leuchten. Er kommt näher. Fuck, mein Herz zerbomt gleich meinen Körper. Mit jedem seiner Schritte fühle ich m...