Ich wachte im Krankenzimmer unserer Schule auf. Wie war ich hier her gekommen? Vorsichtig richtete ich mich auf und blickte umher. Bis auf die Sanitäterin der Schule war niemand in dem Raum. "Oh du bist wach!" rief diese da "Wie fühlst du dich?" "Eigentlich ganz gut" antwortete ich und da fiel mir alles wieder ein. Mein Vater, Tony Stark-Hier. Was machte er hier? "Wer hat mich hergebracht?" fragte ich. "Keine Ahnung. Ich war kurz weg, als ich zurück kam, lagst du da. Oh und der Zettel hier" sie gab mir den Zettel.
Das Mädchen ist umgekippt und braucht Hilfe. Da ich leider los musste, konnte ich nicht auf sie warten.
Er war also nur zufällig hier gewesen. Vielleicht war sein Auto kaputt? Ja, bestimmt war es so. "Darf ich gehen?" fragte ich lieb. "Ja klar. Du hast die ersten vier Stunden verpasst. Momentan ist Pause. Ciao" sagte sie. Ich stand auf und ging langsam aus dem Zimmer. Bei meinem Klassenraum angekommen, lehnte ich mich an die Wand. Komischerweise umringten mich sofort alle Mädchen. "Ähhh was wollt ihr?" fragte ich unsicher. "Wer war der Typ?" kam die Gegenfrage von einer, ich kannte sie nicht so gut. "Welcher Typ?" fragte ich erstaunt. "Na der, der dich reingetragen hat, Streber" sagte sie spottend und... irgendwie bewundernd. Komisch.... "Ähh keine Ahnung" log ich schnell. "Du weißt es genau Streber! Und jetzt sag's!" sagte sie wütend und drückte mich gegen die Wand. Hilflos strampelte ich herum und versuchte mich zu befreien- erfolglos. "Ich sage es ja!" keuchte ich schließlich. Sie ließ mich ein wenig los. "Lüg nicht, sonst wird es dir leidtun!" drohte sie mir. Ängstlich nickte ich und atmete hektisch ein. "Antony" flüsterte ich, hoffend, dass sie nicht weiter fragte. Tony war ja eher ein Spitzname von meinem Vater, eine Abkürzung seines Namens. "Weiter? Der sah älter aus, als wir, er geht wohl kaum auf diese Schule!" sagte sie dann. O gott, nein! Shit shit shit! Lass dir was einfallen, Tia! "K-keine Ahnung! Hat er mir nicht gesagt" log ich. Dann rettete mich der Gong zur Stunde und ich huschte ins Klassenzimmer.
Im Unterricht bekam ich nichts mit, da ich durchgehend über meinen Vater nachdachte. Was er wohl wichtiges vorhatte? War irgendwas mit den Avengers, oder wollten sie SHIELD wiederbeleben? Woher ich wusste, dass SHIELD auseinandergebrochen war? Ich kam halt nach meinem Vater, war die geborene Hackerin. Wie gern ich mal mit jemandem über mein Talent reden würde. Hmmm.... Ich sollte mich mal richtig anstrengen und Tony's Festplatten hacken. Mehrmals hatte ich es schon versucht, doch war ich immer gescheitert. Echt komisch, dass SHIELD leichter zu hacken war, als JARVIS. Naja, JARVIS war ja auch eine künstliche Intelligenz. Wie er wohl funktionierte? Ich könnte mich auch in den Stark-Tower schleichen und mir die Technik persönlich ansehen. Ob es wohl einen Alarm gab? Auf jeden Fall, aber den würde ich innerhalb von einer Minute abgeschaltet haben. Mein Entschluss stand fest: Heute würde ich zum Stark-Tower gehen und alles begutachten. Ein wohlbekanntes Klingeln riss mich aus den Gedanken, die Schule war aus. Ich dachte schon daran, die neue AG zu schwänzen und direkt zum Tower zu laufen. Aber ich war dann doch zu neugierig darauf. Zumindest das erste Mal sollte ich kommen. Als ich den Raum schon fast verlassen hatte, fiel mir ein, dass ich keinen Schimmer hatte, wo ich hin musste. Ich drehte mich auf dem Absatz um und ging zum Lehrerpult. "Miss Ragger. Was wollen sie denn noch hier?" fragte mich der Lehrer erstaunt. "Ich weiß nicht, wo die AG stattfindet" antwortete ich wahrheitsgemäß. "Oh natürlich nicht. Ich werde es ihnen zeigen" versprach er sofort.
Fünf Minuten später standen wir vor einem Raum, der etwas außerhalb lag. "Danke" meinte ich, lächelte dem Lehrer nett zu und ging dann in den Raum. Er ging auch weg und als seine Schritte nicht mehr zu hören waren, sah ich mich um. Wow. Das war das einzige, was mir bei dem Anblick einfiel. Alle Tische dieses Raumes waren entweder mit Bauteilen für irgendetwas oder Essen bedeckt. Sonst war niemand im Raum. Die Bauteile sah ich mir genauer an. Sie waren aus Metall, ein paar mit Gold-Titan Legierung, manche hatten noch Rot drauf und andere hatten weder Legierung noch Rot drauf. Gold-Titan Legierung war selten. Und teuer. Wie konnte sich die Schule sowas leisten? Vielleicht war es eine Spende? Naja egal. Ich widmete mich dem Rest des Raumes und sah mir das Essen genauer an. Es gab verschiedene Früchte und weiter hinten im Raum war noch etwas. Mango, Pfirsich, Bananen, Erdbeeren, Ananas, Granatapfel und sogar Passionsfrucht konnte ich sehen. Die Sachen am Ende des Raumes waren Toastbrot und glutenfreie Waffeln. Ich erkannte die Waffeln als glutenfrei, da ich diese Sorte auch aß. Als da niemand da warn konnte ich ja auch....etwas nehmen, oder? Langsam griff ich nach einer Waffel, hielt jedoch mitten in der Bewegung inne, da ich Schritte hörte. Sie bewegten sich auf dem Raum zu und klangen irgendwie komisch. Wie...mhhhhmmm...Metall! Das war es. Jetzt war ich irritiert. Doch ich war wie festgefroren, unfähig mich zu bewegen, oder mich umzudrehen. "Christia Ragger" rief eine Stimme und ich drehte mich schlagartig um. Zum zweiten Mal heute stand ich meinem Vater gegenüber.
DU LIEST GERADE
Iron Daughter
FanfictionTia Ragger ist eigentlich ganz normal- eigentlich. Sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, alle denken, ihr Vater sei tot. Doch das ist er nicht, er lebt und weiß noch nicht einmal, dass Tia existiert. Denn Tia's Vater ist niemand geringeres, als der...