----------Tony's Sicht----------
"Du bist mein Vater" Sie flüsterte die Worte nur, doch Tony verstand es trotzdem. Tony erstarrte. Vater? Er? Erschrocken sah er Tia an. "Was?" fragte er perplex, er konnte es nicht glauben. Tony war kein Vater, dafür war er nicht gemacht. Doch wenn er es noch einmal betrachtete... Tia war ihm schon sehr ähnlich. Die Vorliebe für Technik, sie hatte seine Teile vom Ironman-Anzug gleich als solche erkannt. Und sie hatte seine Stimme sofort erkannt, als würde sie sie kennen. Und in Tony's Tower war sie auch gekommen, hatte Jarvis Anweisungen erteilen können. Eigentlich gab es keinen Zweifel daran, dass sie seine Tochter war. Seine Gefühle änderten sich von erschrocken zu glücklich. Er hatte eine Tochter! Vor Freude lief ihm eine Träne die Wange herunter. "Alles okay?" fragte ihn Tia erschrocken und besorgt. "Ja ja" murmelte Tony leise "Ich bin nur noch unsicher, wie ich mit dieser Situation umgehen soll"
"Oh" kam es nun von Tia und sie sah zu Boden. Oh nein, das hatte Tony doch nicht gewollt. Jetzt dachte Tia, er würde sie nicht mögen. Er mochte sie doch. "Hey" sagte Tony und hob Tias Kopf hoch. Er sah ihr in die Augen. "Du musst nicht traurig sein. Ich finde doch, du bist eine tolle Tochter. Nur...ich bin es halt nicht gewohnt, ein Vater zu sein" erklärte er ihr. "Stimmt so hast du noch nie gewirkt" kicherte Tia, welche schon wieder fröhlich war. Tony musste auch anfangen, zu lachen und so krümmten sich bald beide vor Lachen auf dem Boden. Obwohl die Situation eben noch ziemlich ernst und traurig gewesen war, konnten weder Tony noch Tia aufhören, zu lachen.
Bestimmt zehn Minuten lagen sie kichernd auf dem Boden, als plötzlich die Wohnungstür aufging. Tony schreckte auf und sah erschrocken zu der Tür, wo gerade Tia's Mutter stand. Er blickte zu Tia, die auch erschrocken zu ihrer Mutter sah. "Was ist denn hier los?!?" fragte diese geschockt und schon fing Tony wieder an, zu kichern. Das Gesicht von Tia's Mum war einfach zu lustig. Tia selbst blickte immer noch erschrocken von ihrer Mutter zu Tony und wieder zurück. "Ich kann es erklären!" quiekte sie dann peinlich berührt. Nun schaute auch Tony wieder auf und guckte wie Tia eben zwischen den beiden hin und her. Die sechzehnjährige wollte schon etwas sagen, als ihr Mutter abwinkte. "Brauchst du nicht. Ich weiß es doch. Du bist bei Tony eingebrochen, hast den Anzug gestohlen und ihm vermutlich gerade die Wahrheit gesagt" meinte sie dann. Vater und Tochter sahen sie erstaunt an. "Woher...?" fragten die zwei gleichzeitig ungläubig. Tia's Mutter lachte. "Ich kenne doch meine Tochter!" Tony lächelte sie an und stand dann auch vom Boden auf. Er reichte Tia seine Hand, die sie auch ergriff und dann von ihm hochgezogen wurde. "Ähm" Tony drehte sich zu Tia's Mum um "Ich bin Tony" sagte er und hielt ihr die Hand hin. "Weiß ich doch" kicherte diese "Du erinnerst dich nicht mehr an mich. Kein Wunder, es ist siebzehn Jahre her, ich bin Sarina" Tony sah sie erstaunt an, schlug sich dann aber fast die Hand vor die Stirn. Mann war er blöd! Sie hatten wahrscheinlich mal ein One-Night-Stand gehabt, wie er es damals oft gehabt hatte.
"Also, wollen wir uns nicht ein bisschen besser kennenlernen?" fragte er Sarina und Tia.
Eine Stunde später saßen die drei im Penthouse des Stark Towers und-wie sollte es auch sein- lachten sie über verschiedene Geschichten von Tia oder Tony. Er bemerkte, dass er momentan total fröhlich war. Es war, als hätte Tony die ganzen Jahre etwas gefehlt und das war jetzt da. Mit Tia war sein Leben zwar völlig verändert, doch zum besseren. Tony hatte zwar keine Erfahrung, aber er fand es eigentlich ganz schön, ein Vater zu sein. Er lachte unbeschwert mit seiner Tochter und deren Mutter, bis das gewohnte 'Pling' des Aufzugs ertönte. Alle drei blickten zu einer völlig verwirrten Pepper, die nun auch im Penthouse stand.
************************************
Huhu bin wieder da! Erstmal tut es mir leid, dass das Kapitel so kurz ist. Dann hab ich noch eine Frage an euch: Wie soll Pepper darauf reagieren, dass Tony eine Tochter hat?
Bis bald mal wieder
Eure Dreamie
DU LIEST GERADE
Iron Daughter
FanfictionTia Ragger ist eigentlich ganz normal- eigentlich. Sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, alle denken, ihr Vater sei tot. Doch das ist er nicht, er lebt und weiß noch nicht einmal, dass Tia existiert. Denn Tia's Vater ist niemand geringeres, als der...