Hallooo! Also erstmal eine kleine Anmerkung von mir. Ich bin euch suuuuper dankbar! Wir haben die 100 reads geschafft! (Ja, es ist schon etwas her) Ich weiß, andere freuen sich erst über 1k aber für mich ist das einfach unglaublich. Das ist meine erste Story, die es hat, obwohl ich sie als letzte angefangen hab. Also nochmal daaaankeee! Und es tut mir auch wahnsinnig leid, dass ihr jetzt etwas länger warten musstet, aber Wattpad hat mir immer wieder Teile des Kapitels gelöscht :'( Deshalb gibt's jetzt ein längeres Kapitel.
So, das war's dann von mir und ... Tadadataaaa! Das nächste Kapitel:************************************
Etwa eine Stunde später kam ich am Stark-Tower an. Jetzt wo ich darüber nachdachte...es wäre schlauer gewesen, einen Bus zu nehmen. Aber die Hauptsache war ja, dass ich nun hier war. Langsam schlenderte ich zu dem Eingang und vergewisserte mich immer wieder, dass mich niemand beobachtete. Wenn mich jetzt jemand sehen würde, wäre es blöd. Ich meine ich war weder Tony, noch seine Freundin oder ein Freund der Beiden. Kurz bevor ich die Tür öffnen wollte, bekam ich dann doch Zweifel. Was wenn ich erwischt würde? Dann könnte ich es mir abschminken, mich mit meinem Vater anzufreunden. Und genau das wollte ich doch! Trotzdem wollte ich den Stark-Tower mal von innen sehen, besonders die Ironman-Anzüge. Ratlos trat ich von einem Fuß auf den anderen, was sollte ich tun? So einfach aufgeben lag nicht in meiner Natur! Das tat Mum oft, aber ich hatte nie verstanden, warum sie so einfach aufgab. Ich war bisher immer meinen Träumen und Wünschen gefolgt, egal wie irrsinnig sie auch waren.
Umdrehen und weggehen kam somit nicht in Frage, weshalb ich mich noch einmal umsah und dann durch die Tür ging. Direkt sah ich mich nach Angestellten oder Sicherheitskameras um, doch da war absolut nichts. Sehr komisch...ich meine das ist schließlich der Stark-Tower! Hier müsste eigentlich alles überwacht sein. Schnell schob ich die Sorgen beiseite und sah mich nun endlich im Raum um.
Es war nur mit einem Wort zu beschreiben: Wow! Der Eingangsbereich war wundervoll futuristisch eingerichtet, einfach toll. Ich grinste leicht, die Vorliebe für futuristische Dinge musste ich von Dad haben. Also, wo kam ich zu den anderen Stockwerken? Suchend blickte ich mich um, dann fand ich den Aufzug. Voller Vorfreude lief ich darauf zu und drückte einen Knopf, den ich als richtig empfand. Hoffentlich war er das auch. Als kurze Zeit später die Türen des Aufzugs fast lautlos aufgingen, atmete ich erleichtert auf und schlüpfte hinein. Die Türen schlossen sich genauso lautlos wieder und ich sah mich erstmal nach den Knöpfen um, auf welche ich drücken musste, um in die verschiedenen Stockwerke zu kommen. Nach einiger Zeit, in der ich danach suchte, wurde ich etwas panisch. Da waren keine Knöpfe! "Shit!" fluchte ich leise. Plötzlich hörte ich eine Stimme. "Miss Ragger?" Erschrocken schrie ich auf und sah mich ängstlich in dem kleinen Aufzug um. "Ist alles in Ordnung?" fragte die Stimme wieder und nun erkannte ich sie. "Jarvis! Verdammt, du hast mich zu Tode erschreckt!" rief ich vorwurfsvoll. "Entschuldigen sie, Miss. Sie sind nicht berechtigt, den Tower zu betreten" Oh. Ganz toll, was machte ich jetzt? "Tony hat mich eingeladen" log ich schnell. "Nein, hat er nicht. Außerdem ist momentan niemand hier" sagte Jarvis "Warum sind sie hier?" "Ich... Ich möchte mich nur umsehen" sagte ich, entschieden nun einfach die Wahrheit zu sagen. "Dazu sind sie leider nicht berechtigt, Miss" Na gut, dann müsste ich wohl oder übel die ganze Wahrheit erzählen. "Vielleicht ja doch. Tony ist nämlich mein Vater. Mum hatte mal ein One-Night-Stand mit ihm und da bin ich nun mal entstanden. Er weiß es nicht, deshalb wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ihm nichs sagst, Jarvis. Also ich bin hier, weil ich wissen wollte, was Tony hier so macht und wie sein Leben so ist" erzählte ich wahrheitsgemäß. "Wie heißt ihre Mutter, Miss?" fragte Jarvis nett wie immer. "Sarina Ragger. Warum?" Jarvis schien meine Frage zu übergehen und antwortete nur: "Sie sagen die Wahrheit" Ich musste kichern. "Führst du ernsthaft über Tony's One-Night-Stands Buch?" "Ja, Miss. Dadurch kann ich solche Geschichten, wie ihre leicht überprüfen" "Okay. Also bin ich jetzt berechtigt, mich umzusehen?" fragte ich lieb. "Ja sind sie. Soll ich Mr.Stark davon unterrichten, dass sie hier waren?" "Bloß nicht! Und bitte sag ihm gar nichts über mich" bat ich sofort. "Natürlich, Miss" "Danke, Jarvis. Tu mir doch den Gefallen und bring mich auf das Stockwerk mit Tony's Ironman-Anzügen" Ich lächelte in mich hinein. Es verlief glücklicherweise alles nach Plan. Naja...mehr oder weniger.
DU LIEST GERADE
Iron Daughter
FanfictionTia Ragger ist eigentlich ganz normal- eigentlich. Sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, alle denken, ihr Vater sei tot. Doch das ist er nicht, er lebt und weiß noch nicht einmal, dass Tia existiert. Denn Tia's Vater ist niemand geringeres, als der...