Der Gewinner steht fest und hier ist das Kapitel davon! Der Gewinner ist....... Kebastet! Herzlichen Glückwunsch! Hier ist das Kapitel von dir, welches auch ein Teil der Story ist. Dann viel Spaß beim Lesen!
---------------------------------------------------------------------Tia's Sicht-----
Als ich oben im Penthouse bei Tony ankam, schnaufte ich genervt aus. Diese blöde Kuh, wie hieß die noch mal, Jana? Ja genau das war der Name des Mädchens, das mir gerade auf die Pelle gerückt war. Glaubte die dich tatsächlich, dass ich IHR die Lösungen verraten würde. Nie und nimmer! Was dachte die sich, wer sie war? Während ich so vor mich hinschimpfte kam mein Vater aus dem oberen Labor heraus und schien etwas in der Hand zu halten. "Ahh Tia gut das du da bist, ich habe dir etwas mitgebracht" Er hielt mir eine viereckige Glasscheibe entgegen. "Was ist das?" fragte ich und zog meine Augenbrauen bis zu meinem Haaransatz. "Das meine Liebe Tochter" er zuckte noch immer bei dem Wort 'Tochter' zusammen "ist dein eigener Mini JARVIS. Mit ihm kannst du mich jederzeit erreichen und noch andere Dinge tun" Er erläuterte mir die Funktionen von der Scheibe und wie sie funktionierte. Begeistert tippte ich auf dem Gerät herum bis mich Tony mit dem Satz "Und was machen wir jetzt mit der Elektrik AG?" aufschauen ließ. Ich sah zu ihm, da er vor dem Sofa stand und ich darauf saß. "Ich habe mir schon etwas überlegt" antwortete ich. "Wie wäre es wenn wir das Problem mit deinen Stiefeln, das du in der ersten Stunde hattest noch mal nachstellen?" antwortete ich. Er sah mich an und überlegte dabei. "Ja so machen wir es ich werde die Aufgabe gleich mal für die angemeldeten Schüler im Internet beschreiben und dann muss ich auch noch die Namen durchschauen ob sich auch kein Fehler eingeschlichen hat" Ich verstand den Wink mit dem Gartentor und stand auf meine Scheibe immer noch in der Hand. "Ich kann dich ja später noch einmal anrufen wenn du Zeit hast, ach und wenn eine Jana versucht sich ranzumachen, dann ignorier sie einfach. Sie ist eine eingebildete ICH KANN ALLES BESSER Tussi" Er nickte mir zu, aber ich sah dass er eigentlich im Gedanken schon wieder bei der Arbeit war.
Wir verabschiedeten uns herzlich und ich ging mit meiner neuen Errungenschaft in den Fahrstuhl und ließ mich von Jarvis nach unten in den Eingangsbereich bringen. Als ich aus dem Fahrstuhl stieg traf mich echt der Schlag, da stand auf der anderen Gehwegseite nicht echt Jana. Sie hatte also gewartet. Ich hatte mich doch vorhin klar ausgedrückt, oder nicht? Ich steckte Jarvis in meine Jackentasche und ging aus dem Eingangsbereich auf die Straße. Sofort kam sie auf mich zugewackelt. "Ich weiß zwar nicht, was du Looser mit dem schnuckeligen und absoluten Traumboy der ganzen Welt machst, aber ich finde es noch heraus. Und dann gnade dir Gott ich mache dir das Leben zur Hölle. Das ist meiner, lass deine Finger von ihm" Mit diesen Worten drehte sie sich um und stöckelte davon. Wenn die wüsste, kicherte ich in mich hinein. Aber sie wird es nicht so schnell erfahren, wie alle anderen auch...
Tadaladaaa!!!
Fertig!
Guuut ist nicht von mir, aber ich habs abgeschrieben!
Es kommt noch bald ein Kapitel von mir, welches hier direkt anschließt.
Bye,
~Dreamie
DU LIEST GERADE
Iron Daughter
FanfictionTia Ragger ist eigentlich ganz normal- eigentlich. Sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, alle denken, ihr Vater sei tot. Doch das ist er nicht, er lebt und weiß noch nicht einmal, dass Tia existiert. Denn Tia's Vater ist niemand geringeres, als der...