???'s Sicht
Er hatte das Geschehen im Tower schon lange beobachtet, hatte das Treffen von Anthony Stark, Christia und Sarina Ragger beobachtet, wie das junge Mädchen ihren Vater mit seinem Anzug bedroht hatte, hatte er auch gesehen. Ja, er wusste, dass Christia die Tochter von Anthony war. Wie lange hatte er sie schon beobachtet und wie lange wusste er es schon? Er konnte es selbst nicht mehr sagen. Es war schon viele Jahre so, seit Stark zu Iron Man geworden war.
Nun hatte er vor einigen Minuten beobachtet, wie die junge Christia ihren Vater, welcher betrunken gewesen war, in ein Zimmer gebracht hatte und selbst in ihres gegangen war. Es schien so, als ob sie schon eingeschlafen war, nun konnte er sie genau ansehen.
Er stand in ihrem Zimmer, vor ihrem Bett. Darin lag die friedlich schlafende Christia, welche nichts ahnte. Vorsichtig strich er ihr über das Gesicht, dann schob er ihre Haare fort und besah ihren Hals. Auf der linken Seite ihres Halses prangte eine verblasste Narbe. Die Form, wie beschrieb man sie? Colonel Rhodes hatte es einmal ein 'Highteck Kreutzworträtsel' genannt. Anthony würde sofort wissen, was es bedeutete. Ja, das unschuldige Mädchen hatte vor langer Zeit eine Palladium Vergiftung gehabt. Damals hatte man sie retten können, nur diese Narbe war zurückgeblieben. Wahrscheinlich konnte sie sich gar nicht mehr daran erinnern, sie war damals 3 Jahre alt gewesen. Das tollpatschige Kleinkind hatte sich am Hals geschnitten und war kurz darauf auf flüssiges Palladium gefallen. Wäre sie doch bloß damals gestorben.
Er zog eine mit silberner Flüssigkeit gefüllte Spritze aus seiner Jackentasche und spritze dem schlafenden Mädchen das flüssige Palladium. Dann wand er sich ab und schritt schnell zur Tür. "Du weißt nicht, wie viel Macht du besitzt..." sagte er leise und verschwand aus dem Raum.
Tia's Sicht
Ich saß in einem Käfig, eingepfercht wie ein Tier. Adrenalin schoss durch meine Adern und ich hatte schreckliche Angst. "Hallo? Ist hier wer?" schrie ich aus voller Kraft, doch niemand antwortete. Doch plötzlich hörte ich Schritte, welche immer näher kamen. War jemand da, um mich zu retten? "Hallo?" fragte ich hoffnungsvoll in die Dunkelheit, doch wieder bekam ich keine Antwort. Stattdessen spürte ich, wie etwas kleines in meinen Hals stach. Vor Schreck erstarrte ich. Es tat höllisch weh und ich konnte spüren, wie etwas heißes in meinen Körper floss. Dann wurde das Ding aus meinem Hals gezogen und die Schritte entfernten sich wieder. "Du weißt nicht, wie viel Macht du besitzt..." murmelte jemand, bevor eine Tür ins Schloss fiel.
Mit einem Schrei wachte ich auf. Panisch sah ich mich in meinem Zimmer um und hastete kurz darauf zur geschlossenen Tür, um sie aufzureißen. Doch auch auf dem Gang war niemand. Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Hatte ich es mir vielleicht nur alles eingebildet?
*************************
Ich weiß, das Kapitel ist extrem kurz, tut mir leid.
Und gespannt, was passiert? Was denkt ihr wie es weiter geht?
Eure Dreamie
PS: Danke für 3k reads
DU LIEST GERADE
Iron Daughter
FanfictionTia Ragger ist eigentlich ganz normal- eigentlich. Sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, alle denken, ihr Vater sei tot. Doch das ist er nicht, er lebt und weiß noch nicht einmal, dass Tia existiert. Denn Tia's Vater ist niemand geringeres, als der...