11- SHIELD

9.4K 424 36
                                    

----Tia's Sicht----

Eine Woche später

"TONY!!!" Wütend schnappte ich nach Luft. Ich sollte mehr trainieren, nachdem ich diesen Idioten gefasst hatte. "Komm doch!" rief mir Tony über seine Schulter zu. Ich knurrte wütend, während ich weiter hinter ihm her hetzte. "Gib mir sofort mein Handy, oder ich bring' dich um!!!" schrie ich zurück. Dass meine Stimme atemlos klang, verbesserte die Wirkung nicht wirklich. Keuchend blieb ich stehen und stützte mich auf meinen Beinen ab. Tony blieb ebenfalls stehen und lachte. "Lass mich mal überlegen...nein"

"Das wirst du bereuen" knurrte ich angriffslustig. Ich war ja sonst nicht so, aber wenn es um mein NEUES Handy ging, sah ich rot. Mit verengten Augen sah ich ihn an und er- der Idiot lachte. Das würde ihm schnell vergehen. "Jarvis, Code Blue" Jetzt guckte Tony mich verwirrt an. "Was ist Code Blue?" "Wenn du mir mein Handy gibst musst du es nicht herausfinden" "Nope da muss ich's wohl rausfinden" "Wie du meinst" grinste ich und streckte meine Arme aus. Sofort flogen die Teile von einem Anzug zu mir und verbanden sich. Es war nicht irgendein Anzug, es war der Anzug. Der, den ich gestohlen hatte. Tony's Augen weiteten sich und er wich ein paar Schritte zurück. "Denkst du wirklich ich hätte an dem hier nichts geändert, als ich die Möglichkeit hatte?" fragte ich belustigt.

Ja, ich konnte auch sehr fies und hinterhältig sein. Böse grinsend, obgleich Tony es nicht sehen konnte, sah ich zu den Ironman und richtete meinen Arm auf ihn, den Repulsor scharf geschaltet. Er sah mich etwas ängstlich an, schüttelte dann aber den Kopf. Er setzte sein übliches sarkastisches Lächeln auf und lachte kurz auf. "Du wirst nicht schießen" meinte er mit gleichgültigen Unterton. Ich jedoch sah in seinen Augen Zweifel aufkommen, kurz gesagt: Ich kaufte ihm seine Furchtlosigkeit nicht ab. Auch wenn er es nicht sehen konnte, rollte ich mit den Augen. 'Tsss tsss tsss Tony, Held spielen musst du doch gar nicht' dachte ich mir grinsend. Ohne mich zu bewegen, ließ ich Jarvis die Feuerkraft etwas runter stellen. Ich wollte Tony ja nicht verletzten, nur ein bisschen verängstigen. "Letzte Chance. Handy her, oder ich schieße" sagte ich ganz ruhig und doch bestimmt. "Du wirst nicht schießen" wiederholte Tony allerdings nur. Ich zuckte mit den Schultern. "Wie du meinst" Dann schoss ein Energiestrahl aus dem Repulsor und schleuderte Tony mehrere Meter nach hinten. Dabei bemerkte ich eine Lücke in meinem Plan. Mein Handy flog in hohem Bogen aus Tonys Hand und knallte gegen die Fensterscheibe. "Nein!" schrie ich und fiel aus dem Anzug auf den Boden. Schluchzend robbte ich zu den Scherben meines ehemaligen Smartphones. "Du hast es zerstört!" schluchzte ich "Es war doch noch so jung!" Vorsichtig hob ich die Scherben hoch und warf sie in einen Mülleimer. Währenddessen krümmte sich Tony vor Lachen auf dem Boden. "Idiot" schmollte ich.

Ein paar Minuten später hatte mich Tony (unter Protest) über seine Schulter geworfen und in seinen Jet verfrachtet. "Was soll das?" fragte ich ihn genervt. "Wir fliegen zum Helicarrier" "Auf diesen fliegenden Flugzeugträger von SHIELD?" Er nickte nur. "Ich dachte, SHIELD gäbe es nicht mehr" murmelte ich verwirrt. "Gibt es auch nicht. Offiziell. Fury hat sich mit meiner Hilfe alles auf dem Carrier neu aufgebaut, es aber nicht offiziell gemacht" Er zuckte mit den Schultern. "Viele Agents stehen noch treu zu Fury" "Ach so" Ich starrte aus dem Fenster des Jets, welcher gerade abhob. Mit einem Lächeln sah ich zu, wie New York langsam kleiner wurde. Tony saß mir gegenüber, er ließ Jarvis steuern. "Wo fliegen wir eigentlich hin?" fragte ich. Tony grinste mich an. "Der Helicarrier schwebt momentan über D.C." "Washington?" "Na was denn sonst?" Er lachte und ich auch. "Keine Ahnung" brachte ich lachend hervor. Dann lehnte ich mich entspannt zurück und schon driftete ich in die Traumwelt ab.


"Hey! Tia aufwachen!" Erschrocken richtete ich mich auf und bemerkte, dass wir gelandet waren. Tony zog mich an der Hand aus dem Jet. Als ich aufblickte, staunte ich total. Ich hatte ja schon von dem Ding gehört, doch in echt war er einfach unglaublich! Staunend drehte ich mich im Kreis. "Schön, dass es dir gefällt" sagte Tony und packte mich an der Hand. "Komm ich zeige dir die Brücke" meinte er und zog mich ins innere des Carriers. Ich runzelte die Stirn. Welche Brücke? Wir waren fast 3 km über dem Boden. Tony bemerkte meine Ratlosigkeit und klärte mich auf. Die Brücke war der Kontrollraum hier. Dort kamen wir jetzt auch an und ich blieb mal wieder erstaunt stehen. So viel Technik... Ich quietschte aufgeregt auf und rannte zu dem Kontrolltisch in der Mitte des Raumes und inspizierte ihn genau. "Hände weg, kleine!" rief eine männliche Stimme barsch und ich wurde an der Schulter gepackt und umgedreht. "Hey!" empörte ich mich und sah dann den Mann an. Er hatte dunkle Hautfarbe, eine Glatze und eine Augenklappe. Sofort erkannte ich ihn. "Tut mir leid, Director. Ich wusste nicht, dass man hier als Besucher so unfreundlich behandelt wird" sagte ich ohne auch nur eine Spur von Respekt. Fury's Augen weiteten sich. "Stark!" bellte er dann und schon tauchte Tony neben mir auf. "Hallo" er winkte kurz. "Tony. Gib mir mein Handy" bat ich. "Welches Handy?" "Das was als Entschuldigung für das gilt, was du zerstört hast" Er seufzte, reichte mir dann aber eins. "Danke" sagte ich und entsperrte es. Nach einigem herumtippen, sah ich wieder zu Fury. "Also Tony sag es ihm doch mal" "Was sagen?" fragte Fury. Tony holte tief Luft. "Dass sie meine Tochter ist" Furys Gesichtsausdruck war unbezahlbar lustig. 'Klick' machte mein Smartphone, mit dem ich gerade ein Foto geschossen hatte. Ich lachte mich kaputt. Er war auch so lustig! Danach steckte ich mein Telefon in die Hosentasche und zog Tony mit zu unserem Jet. "Komm ich will heim" sagte ich und machte es mir wieder auf dem gleichen Platz wie vorher gemütlich.


Hallo! Bin wieder da!
Ich hab da mal 'ne Frage an euch: weiß jemand wie ich die Besetzung einstellen kann? Falls ja kann er oder sie es ja in die Kommis schreiben. Danke!
Bis Bald!
PS: Was denkt ihr was noch passiert? Würde mich interessieren.

Iron DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt