---Tia's Sicht---
Nervös lief ich in dem Raum auf und ab, was Pepper anscheinend langsam nervte. Jarvis versuchte seit einer halben Stunde Tony zu orten und ich konnte vor Sorge einfach nicht still stehen. Ständig malte ich mir aus, was geschehen sein könnte. Eine Theorie war schlimmer, als die andere. Verzweifelt stöhnte ich auf und fuhr mir durch die Haare.
"Tia! Jetzt beruhige dich doch einmal!" rief Pepper da. Erschrocken drehte ich mich zu ihr um. Sie war von ihrem Stuhl aufgestanden und trat nun vor mich. Dann legte sie mir ihre Hände auf die Schultern. "Es wird doch alles gut"
Ich sah ihr in die Augen. "Ja" flüsterte ich. Dann fiel mir etwas ein. "Ich wollte ja die Überwachungskameras checken!" Blitzschnell wand ich mich aus Pepper's Griff und wollte auf einen Computer zu stürzen. Nun ja... Wollte. Pepper hielt mich am Arm fest.
"Nein"
Ich runzelte die Stirn. "Nein?"
"Nein. Du gehst jetzt heim"
Und schon schob sie mich, unter Protest meinerseits, durch die Tür und zum Aufzug.
"Hey!" Ich entriss mich ihrem Griff und drehte mich um. "Ich kann jetzt nicht gehen!"
Pepper schüttelte den Kopf. "Doch, Tia. Du bist gerade erst wieder gesund, du musst einfach mal Pause machen. Weißt du, du bist doch erst 16, du solltest so etwas nicht durchmachen müssen"
Der Aufzug ging auf und wir gingen hinein. Vielleicht hatte sie ja recht. Irgendwie war das alles wirklich zu viel für mich, erst lernte ich Tony kennen, dann war ich so oft bei ihm und nun... nun war er weg. Es passierte einfach viel zu viel in meinem Leben, vielleicht kam ich tatsächlich nicht so gut damit zurecht.
Als der Aufzug sich wieder öffnete, setzten wir uns in Pepper's Wagen und sie fuhr los. Davon bekam ich nicht wirklich viel mit, zu sehr war ich mit meinen Gedanken beschäftigt.
Sie setzte mich vor Mum's und meiner Wohnung ab und versprach mir, mich zu kontaktieren, wenn etwas passieren würde. Dann war sie auch schon wieder weg und ich stand alleine da. Kurz schüttelte ich den Kopf und ging zur Haustür.
"Mum?" rief ich durch die Wohnung und schon wenige Sekunden später stürzte sie auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung. "Ich habe dich so vermisst" flüsterte sie. Ich erwiderte die Umarmung. In letzter Zeit hatte ich meine Mutter vernachlässigt und dies tat mir leid. "Ich dachte, du bleibst bei Tony, dass..." sie schluchzte, "dass du nicht mehr heim kommst" Erschrocken blickte ich sie an. "Mum" ich hob ihr Kinn an. "Hey, Mum. Ich hab dich doch lieb. Natürlich komme ich immer zurück" Sie lächelte. "Das weiß ich doch" murmelte sie leise und strich sich eine Träne aus dem Gesicht.
"Du hattest WAS?!"
Ich zuckte zusammen. "Palladium-Vergiftung. Nichts schlimmes" "Nichts schlimmes?! Du hättest TOD sein können!" "Bin ich aber nicht" murmelte ich leise. Ich hatte ihr das Geschehene bis zu der Palladium-Sache erzählt. Irgendwie hatte sie ja die Wahrheit verdient.
"Tony hat mir erzählt, es wäre alles in Ordnung!" schimpfte sie weiter. Bei Tony's Namen erstarrte ich. Es machte mich fertig, nicht zu wissen, was passiert war.
Mum bemerkte es natürlich, sie kannte mich einfach zu gut, um so etwas zu übersehen. Sofort war all ihre Wut weg und sie nahm mich wieder in den Arm. "Was ist denn passiert, meine Kleine?" fragte sie besorgt. Ich holte tief Luft und... erzählte es ihr.
___________________________________________________
Hi!
Ich bin auch mal wieder zurück. Und ich hab ein Kapitel dabei!
Es ist ein wenig kurz, aber das war der perfekte Cut.
Aber keine Sorge, noch diese Woche kommt ein weiteres Kapitel :).
Jetzt wird's langsam spannender...
Bis bald!
DU LIEST GERADE
Iron Daughter
FanfictionTia Ragger ist eigentlich ganz normal- eigentlich. Sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, alle denken, ihr Vater sei tot. Doch das ist er nicht, er lebt und weiß noch nicht einmal, dass Tia existiert. Denn Tia's Vater ist niemand geringeres, als der...