BRAD
Es ist erst 2 Stunden her, seit dem ich Ally das letzte mal gesehen habe und ich spiele trotzdem schon die ganze Zeit mit dem Gedanken sie anzuschreiben. Ich will nicht aufdringlich rüber kommen, deshalb warte ich lieber noch ein bisschen. „Oi Simpson" Tristan schnippt wild vor meinem Gesicht rum und reißt mich damit aus den Gedanken. „Huh?" Mir fällt auf das ich die ganze Zeit gar nicht zugehört habe. „Man Brad, reiß dich zusammen. Das ist wichtig!" Joe ist sichtlich genervt und ich entschuldige mich. Die anderen rollen nur mit den Augen.
Ich bin mit meiner Band bei unserem Manager Joe. Wir besprechen... - eigentlich weiß ich das gar nicht weil ich in Gedanken bei Ally war. Ich muss wirklich damit aufhören. „Zurück zum Thema jetzt!" Joe fängt wieder an und ich ermahne mich und höre ihm aufmerksam zu. „Ich habe für die Tour im Oktober alles geplant. Die Tour Daten maile euch. Wir werden mit einem Tour Bus unterwegs sein und Dean wird uns begleiten." Tour? Wir waren schon die Vorband von einigen großen Musikern, wie Taylor Swift und Selena Gomez und wir hatten auch schon unsere eigene Tour und einige Gigs in Australien und dort unten in Asien
„Was für'ne Tour?" frage ich die Jungs nachdem wir aus Joes Büro raus sind. „Oh man Brad" James stöhnt genervt, aber muss dann lachen. Er ist der Gitarrist der Band und eigentlich auch der Gründer, also meiner Meinung nach das wichtigste Mitglied. „Wir starten im Oktober unsere UK Arena Tour." Wow „Du warst überhaupt nicht bei der Sache" Tristan lacht und in meinem Kopf zähle ich rückwärts bis er den nächsten blöden Spruch dazu loslässt. Sowas ist typisch Tristan. Er ist unser Schlagzeugspieler und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager. Es kann nerven aber eigentlich verteilt er immer gute Laune. „Ist Braddy etwa verliebt?" Er stupst mich mit seinem Ellbogen an und wackelt mit den Augenbrauen. Ich lache. Nicht nur weil er echt zu Brüllen aussieht, sondern auch weil ich merke wie ich ein bisschen rot werde. Oh Gott ist das peinlich. Wieso werde ich denn rot? „Oh mein Gott, du bist verliebt" Er schlägt sich die Hände über den Mund und Connor drehen sich um und sehen mich beide mit „dem Blick" an. „Bin ich nicht." Mir ist diese Unterhaltung wirklich sehr peinlich, was man denk ich auch sieht. „Aber du denkst an ein Mädchen..." „Mag sein. Na Und?" Ich zucke mit den Schultern und Tristan kreischt wie ein kleines Mädchen.
„Shut up Tris"
„Wer ist sie?"
Genau in dem Moment laufen wir in eine Gruppe von Mädchen. Fans.
„Hey Brad, können wir ein Foto zusammen machen?"
„Kannst du auf meinem T-Shirt unterschreiben."
„Ich liebe dich"
„Was für ein Parfüm benutzt du?"
Wir umarmen sie, machen Fotos und beantworten einige Fragen. Seit dem wir unser erstes Album „Meet The Vamps" rausgebracht haben, sind wir ganz schön bekannt geworden. Dann auch noch die Tours. Es hat Vorteile, aber auch Nachteile, trotzdem bin ich froh die Fans zu haben, denn sie sind der Grund dafür, dass ich meinen Traum leben kann und Musik machen darf.
Ich gucke auf die Uhr und sehe, dass es jetzt schon 4 Stunden her ist, dass ich Ally gesehen habe. Ich nehme mein Handy und Schreibe ihr.
Wann kann ich mich revanchieren? Brad xx
Ich stecke mein Handy in die Tasche und hoffe, dass sie schnell antwortet. Ich sitze in meinem Zimmer in unserem Londoner Apartment. Ich wohne seit ungefähr einem Jahr nicht mehr bei meinen Eltern. Die Jungs und ich sind zusammen gezogen, weil das für die Band einfach praktischer ist. Joe und die sind eigentlich rund um die Uhr hier. Ich glaube sie denken, dass sie auf uns aufpassen müssen. Dean ist unser Kameramann. Wir lieben ihn. Plötzlich geht mein Handy und ich springe sofort auf.
Schicksal: Morgen?
Ich muss wieder über den Namen lachen.
Lunch? Treffen vorm Notes?
Das ist das Cafè in dem wir uns gestern wieder getroffen haben.
Schicksal: Ich dachte wir wollen Eis essen ;)
Aber wir müssen uns ja irgendwo treffen, wenn du nicht irgendeinem Fremden deine Adresse geben willst xo
Schicksal: Ok ok 13 Uhr vorm Notes x
Schlaf gut xx
Schicksal: Wer hat gesagt, dass ich schon schlafen gehe? :p
Ich
Schicksal: hahah du bist doof
Ich dich auch ;) x
Ich kann nicht aufhören zu grinsen. Es ist fast um 11 und ich liege hier und denke an Ally. Ich sollte wirklich damit aufhören! Mein Handy piept und ich nehme es aufgeregt in die Hand in der Hoffnung, dass Ally geschrieben hat. Aber es ist nur Twitter.
@TheVampsTristan: Gibt es da was, was du uns sagen willst Brad? *bild*
Na toll. Das Bild zeigt mich wie ich im Bett liege und wie bekloppt mein Handy angrinse. Tris legt's wirklich drauf an, oder? Sofort bekomme ich tausende von Nachrichten von Fans, die mich fragen ob ich eine Freundin habe oder einfach nur, ob ich ihnen auch mal schreiben kann. Ein Glück folgt Ally mir nicht auf Twitter sonst hätte sie das jetzt gesehen. Peinlich.
DU LIEST GERADE
Brad & Ally [Bradley Simpson] - German
Fanfiction" "Einmal ist Zufall. Zweimal ist Schicksal." Er lächelt mich an und ich schlage hektisch mein Songbuch zu. "Darf ich mich setzten?" " Allys Leben wird von Social Media geprägt. So kann der Realität ihres nicht lebenswerten Lebens entfliehen. Ein s...