Als ich aufwache spüre ichBrads Arme um mir. Er liegt hinter mir und hat sie um mich geschlagen. Ich drehe meinen Kopf ein Stück in seine Richtung und mir steigt sofort sein Duft in die Nase. Erst jetzt merke ich, dass ich noch in den Klamotten von gestern stecke. Ich versuche vorsichtig seinen Arm von mir zu lösen, um schnell unter die Dusche zu springen.
„Guten Morgen" brummt er leise, als ich grade die Tür zum Badezimmer öffne. Er ist so verdammt sexy.
„Morgen" ich zwinkere ihm zu und verschwinde dann im Badezimmer. Als ich komplett fertig wieder ausdem Bad komme, liegt Brad immer noch im Bett.
„Braaaaadddddleeeeeeeeyyyyyy"quengele ich „Steh auf jetzt"
„Nur noch 5 min"nuschelt er ins Kissen. Ich verlasse lachend das Zimmer und gehe in die Küche, wo ich sofort Lucy und Dana treffe.
„Hast du heute Zeit oder unternimmst du was mit Brad?" fragt Dana neugierig. Ich überlege einenMoment doch sage ihr dann, dass ich Zeit hab, da Brad im Moment noch nicht so aussieht, als würde er sich heute noch bewegen.
„Wollen wir dann heute nach einem Kleid für euch und für mich sehen?"
„Auf jeden Fall!!!" Lucy und ich sind sofort begeistert und Ich renne in mein Zimmer um meine Tasche und mein Handy zu holen.
„Ich gehe mit Dana und Lucy nach Kleidern für dich Hochzeit gucken" flüstere ich Brad leise ins Ohr und küsse ihn am Haaransatz. Ich bin schon fast aus der Tür, als Brad plötzlich aufspringt.
„Ich will einen ordentlichen Abschiedskuss" haucht er und ich lege meine Hände in seinen Nacken. Ich ziehe ihn nah an mich heran und küsse ihn. Er legt seine Hände auf meine Hüfte und wandert nach oben und unten. Es wird immer heißer und ich weiß, dass er mehr will.
„Ich muss los" ich unterbreche den Kuss und lache über seinen Gesichtsausdruck.
„Das merk ich mir Namida" ruft er mir hinterher und bringt mich damit nur noch mehr zum Lachen.
„Hast du irgendwelche Vorstellungen, wie unsere Kleider aussehen sollen?" frage ich Dana, als wir in ein Kleidergeschäft hereinspazieren. Diesen Moment, in dem ich diesen Laden betrete, fühle ich mich wie eine Prinzessin in ihrer Kleiderkammer. Überall wo ich hinsehe nichts als Kleider. Hauptsächlich weiße Hochzeitskleider aber natürlich auch andere festliche Kleider.
„Nein. Sucht euch was Schickes aus." Das ist Lucy und mein Stichwort, denn wir laufen sofort in die Ecke, wo kurze bunte Kleider hängen.
„Ich glaube ich träume" flüstert sie leise und fährt mit ihrer Hand den Kleiderständer entlang.
Wir stöbern schon eine Weile,als ich plötzlich das perfekte Kleid entdecke. Es ist dunkelblau und hat rankenähnliche Spitze am Dekolleté. An der Hüfte fällt es wunderschön. Ich nehme das dunkelgrüne, welches genau das gleiche ist nur in grün auch noch und zeige sie beide Lucy.
„Oh mein Gott" Ihr Mund steht offen und sie krallt sich sofort das grüne Kleid. Wir laufen zu Dana und sie findet unsere Wahl genauso gut wie wir. Jetzt heißt es nur noch anprobieren.
Als wir beide gleichzeitig in dem Kleid aus den Kabinen kommen applaudiert Dana wie verrückt zusammen mit der Verkäuferin, die Dana berät. Wir sehen uns beide an und müssen lachen. Wir drehen uns und betrachten uns im Spiegel als Lucy plötzlich aufschreit. „Können sie bitte das Radio lauter drehen???"
Die Verkäuferin schaut ein bisschen verwirrt drein doch lacht dann und dreht die Musik lauter. Lucy fängt an laut mitzusingen und ich erkenne das Lied sofort. Es ist Wildheart von TheVamps. Ich stimme lauthals mit ein und schon singen und tanzen wir zu The Vamps in einem Brautladen. Dana und die Verkäuferin höre ich nur lachen, was mich nicht davon abhält weiter zu machen. Als das Lied aus ist dreht die Verkäuferin langsam wieder leiser und Lucy und ich stehen immer noch mitten im Laden und krümmen uns vor Lachen.
„Sie müssen wissen, meine Töchter sind mit dem Bandmitgliedern zusammen" sagt Dana stolz zu der Verkäuferin, als wir den Laden mit unseren Kleidern verlassen. Ich grinse in mich hinein, weil sie Töchter gesagt hat.
„Jacy?" frage ich während ich mit meinen Augenbrauen wackele.
„Bitte was?" Lucy und Dana lachen laut.
„Jacy, James und Lucy ist doch logisch." Ich stimme mit ein und wir gehen lachend durch die Straßen.„Also seid ihr nun zusammen?"
„Nein."
„Habt ihr euch schon geküsst?"
„Wie bist du jetzt eigentlich mit Brad zusammen gekommen?"
„Ich wusste bei euch läuft was" rufe ich lachend
„Pscht. Da läuft gar nichts."
„Du magst ihn. Er mag dich. Ihr habt euch geküsst. Er ist deine Begleitung zur Hochzeit, aber du hast Recht, da läuft nichts." Darüber muss sogar Dana lachen.
„Jajaja wie auch immer."Sie fuchtelt mit ihren Händen in der Luft herum und fängt wieder an von Brad und mir zu sprechen.
„Es freut mich, dass du mit Brad zusammen bist."
Ich lächele sie dankend an und Dana stimmt ihr zu: „Er ist wirklich ein netter Kerl und dein Dad mag ihn auch sehr gerne"
„Ja das habe ich gemerkt gestern" sage ich lachend und Dana und Lucy stimmen mit ein.
Wir sitzen zu dritt bei Starbucks, alle vor unseren Handys, als ich eine Twitter Nachricht bekomme.
@DanaJones: Mit euch hat man immer was zu lachen. @LucyJones @AllyBakerson
Darunter ein Video. Oh nein!
Es ist ein Video von mir und Lucy, wie wir in dem Laden tanzen. Ich drücke play und fange sofort an laut zu lachen. Ich dachte erst, dass es total peinlich ist, dabei ist es einfach nur lustig. Naja ein bisschen peinlich vielleicht schon. Ich retweete es und schalte mein Handy aus. Jetzt hat auch Lucy es gesehen, denn auch sie fängt plötzlich an zu lachen.
„Ich wusste es gefällt euch" stimmt Dana mit ein.
Mein Handy leuchtet auf. Ein Tweet von Brad.
@TheVampsBrad:Deshalb liebe ich dich @AllyBakerson
Darunter das Video von Dana.
Ich schreibe ihm sofort eineNachricht.
Also ist das mit uns jetzt öffentlich?
Brad: Sieht so aus. Ich hab heute mit Joe gesprochen. Er hat gesagt ich soll einfach sowas wie „ich liebe dich" twittern und so tun, als wäre es nichts Besonderes. In dem nächsten Interview werde ich dann darauf angesprochen und dann sage ich natürlich, dass du meine Freundin bist. x
Okay xx
Okay
Das Schicksal ist ein mieserVerräter lässt grüßen.
Shut up
Ich dich auch x
Ich schüttel lachend meinen Kopf und mache mein Handy wieder aus.
DU LIEST GERADE
Brad & Ally [Bradley Simpson] - German
Fanfiction" "Einmal ist Zufall. Zweimal ist Schicksal." Er lächelt mich an und ich schlage hektisch mein Songbuch zu. "Darf ich mich setzten?" " Allys Leben wird von Social Media geprägt. So kann der Realität ihres nicht lebenswerten Lebens entfliehen. Ein s...