Ich wache mit grauenvollen Kopfschmerzen auf. Ein Kater ist ein scheiß Dreck dagegen. Ungewollt verziehe ich das Gesicht. Ich will grade aufstehen, als mir die gestrigen Ereignisse ins Gedächtnis kommen. Ohne zu zögern drehe ich mich wieder um und ziehe die Decke über den kopf. Es gibt nur eine Sache die ich heute tun werde und die beinhaltet mein Mac Book, den Fernseher und mein Bett.
Jedenfalls dachte ich das. Leider musste ich nach wenigen Minuten schon feststellen, dass Fernsehen meinem Kopf nicht grade gut tut. Mir fallen immer wieder die Augen zu. Widerwillig stehe ich auf. Auf wackligen Beinen gehe ich in die Küche, wo ich auch Lucy finde
"Guten Mo- Ach du scheiße Ally!!!!!"
unterbricht sie sich selbst. Verwirrt sehe ich sie an. "Du musst sofort zum Arzt." Sie fuchtelt hektisch in der Luft umher. "Was tust du? Mir geht's gut."
"Das sieht dein Kopf aber aus. Ich diskutiere auch nicht mit dir! Wir fahren jetzt. Ich rufe uns schon ein Taxi"
Immer noch verwirrt gehe ich ins Bad um in den Spiegel zu gucken. Als ich endlich ein Blick auf meinen Kopf werfen kann, fällt mir die Kinnlade runter. Überall Blut. Meine Haare sind fast knall rot. Das meiste ist schon getrocknet, aber als ich mit meinen Fingern meinen Hinterkopf berühre, muss ich feststellen dass immer noch Blut aus meinem Kopf kommt. Wie konnte ich das nicht merken? Immer noch geschockt und leichenblass ziehe ich mir meine Sachen an. Als ich wieder in die Küche komme, zieht mich Lucy schon nach draußen. Als wir endlich am Taxi angekommen sind, ist mir ein wenig schwindlig und ich bin fix und fertig, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Ich bin ein wenig sauer auf mich selbst. Wie konnte ich das nicht merken? Wie konnte ich die Nacht ruhig schlafen? Hast du nicht. Erinnert mich mein Unterbewusstsein. Das stimmt. Ich hatte nicht viel geschlafen, aber ich dachte das hätte mit dem zu tun, was gestern Abend passiert ist. Ich dachte, dass das Ganze nachdenken der Grund für meine Schlaflosigkeit war, aber scheinbar war das nicht alles.
"Was machst du da?" Lucy tippt so hektisch auf ihrem Handy herum, dass ich es hören kann.
"Ich schreibe Brad"
"WAS?!" entfährt es mir. Ich setze mich ruckartig grade hin und bereue es sofort, da ich merke wie mir das Blut in den Nacken läuft. "Lass das! Ich will nicht, dass er das erfährt. Wenn er das rauskriegt, will er wissen wie es passiert ist und ich will ihm nichts von den Fans sagen."
"Wir werden darüber reden, wenn du keine offene Wunde mehr hast"
Wir reichen dem Taxifahrer dankend das Geld und gehen ins Krankenhaus. Eigentlich wollten wir ja nur zum Arzt, aber nachdem ich in den Spiegel geguckt habe und Lucy mein Kopfkissen gesehen hat, haben wir entscheiden in die Notaufnahme zu fahren. Als wir dort reingehen, brauchen wir gar nicht viel sagen, denn die Schwestern kommen schon auf mich zu gerannt. Sie bringen mich in ein Behandlungszimmer, wo ich mit einer Schwester, die sich meine Wunde genauer ansieht, auf den Arzt warte. Lucy durfte leider nicht mit rein kommen.Lucy
Auch, wenn Ally gesagt hat, dass sie nicht will, dass ich Brad schreibe, habe ich es getan. Ich weiß, dass sie es verstehen wird, wenn sie wieder klar denken kann. Sie war so verletzt, als Brad ihr nichts von seiner Karriere erzählt hat. Wieso sollte sie ihm das gleiche antun wollen. Selbst wenn das eigentlich nicht vergleichbar ist, ist es ähnlich und mindestens genauso schmerzhaft, denn Lüge bleibt Lüge. Und für mich ist verschweigen und Lügen nicht weit von einander entfernt.
Ungeduldig sitze ich im Flur der Notaufnahme. Die Schwestern haben Ally sofort in irgendein Zimmer gebracht. Natürlich durfte ich nicht mit. Wie ich Krankenhäuser hasse.
Eric und Mum kommen in die Notaufnahme gestürmt. Natürlich habe ich Ihnen auch Bescheid gesagt.
"Lucy, was ist passiert?" Fragen sie völlig durcheinander und aufgewühlt.
"Keine Sorge, ich denke nicht, dass es allzu schlimm ist. Als wir gestern auf dem Weg zu deiner Wohnung waren" sage ich an Eric gerichtet "sind wir an der U-Bahn Station ein paar Mädchen begegnet. Sie haben Ally beschimpft und sie dann geschupst, sodass sie mit dem Kopf auf die Stufen ist. Wir haben es erst heute Morgen gesehen. Ich hab keine Ahnung, wie Ally das nicht bemerken konnte." Plappere ich ohne Luft zu holen.
"Was waren das für Mädchen?"
"Keine Ahnung.. Es ging um Brad, wahrscheinlich Fans."
Eric setzt sich hin. Wahrscheinlich muss er erstmal alles verarbeiten. Mum streichelt ihm sanft über den Rücken. Selbst, wenn es gar nicht so schlimm ist, macht die Krankenhausstimmung alles tausendmal schlimmer.
"Ich gehe Kaffee holen" kündige ich an und suche den nächsten Kaffee Automaten. Auf meiner Suche laufe ich fast in einen verwirrten Brad.
"Hey" sage ich vorsichtig
"Wo ist sie?"
"Sie ist in Behandlung. Keine Sorge, ich denke nicht, dass es so schlimm ist" jedenfalls hoffe ich das.
"Ich will zu ihr"
"Das will ich auch Brad und ihr dad auch, aber die Ärzte lassen uns noch nicht."
"Ich werde zu Eric und Dana gehen"
"Willst du auch einen Kaffee?"
Ohne Reaktion geht er. Ich deute das einfach als Ein Nein und hole zwei Kaffee. Ich würde drei nehmen, aber das trägt sich so schlecht.
Ich gebe Eric einen Kaffee, denn er sieht wirklich so aus, als wenn er einen braucht. Den anderen biete ich Mum an, aber die lehnt ab. Das heißt dann wohl cliche-Krankenhaus-Kaffee ganz für mich alleine.
Ein paar Minuten später kommt dann glücklicher Weise auch endlich ein Arzt zu uns.
"Sind sie die angehörigen von Aliana Bakerson?"
Wir antworten Synchron mit ja.
"Ihr geht es soweit gut. Wir haben die Wunde gereinigt und genäht. Leider hat sie ziemlich viel Blut verloren, weshalb sie die nächsten Tage ein wenig blass und schwach sein wird, aber sie hat Glück gehabt und wird keine bleibenden Schäden tragen. Trotzdem würden wir sie diese Nacht noch gerne hier behalten."
Er begleitet uns in Ally's Zimmer, wo wir uns bei ihm bedanken und verabschieden. Als ich mich zu Ally umdrehe, sehe ich, dass sie mich entsetzt ansieht. Sie wird mit Fragen überhäuft und ich ziehe mich bewusst zurück.
"Kann ich kurz mit Lucy alleine reden?" Fragt sie dann plötzlich. Sie erntet zwar ein paar verwirrte Blicke, doch dann lassen Sie uns alleine.
"Wieso hast du alle angerufen?" Schreit-flüstert sie, aus Angst sie könnten es vielleicht hören.
"Hör zu Ally, ich weiß, dass du das nicht wolltest, aber ich dachte wenn du wieder einen klaren Kopf hast, siehst du das vielleicht anders. Du fandest es immerhin auch nicht so schön, als Brad dir etwas verschwiegen hat."
Sie senkt leicht ihren Kopf: "mir ist das einfach nur peinlich"
"Was? Ally das muss dir doch nicht peinlich sein."
"Doch, ich bin nicht gut genug und ich will nicht, dass Dana und Dad das sehen und Brad will ich einfach kein schlechtes Gewissen machen."
"Ach Ally.. Diese Mädchen sind vollkommen durchgeknallt und haben gar keine Ahnung was sie für'n Mist reden"
"Ich will jetzt schlafen. Ich rede morgen mit Brad."
"Ok" flüstere ich leise und küsse ihre Stirn.
DU LIEST GERADE
Brad & Ally [Bradley Simpson] - German
Fanfiction" "Einmal ist Zufall. Zweimal ist Schicksal." Er lächelt mich an und ich schlage hektisch mein Songbuch zu. "Darf ich mich setzten?" " Allys Leben wird von Social Media geprägt. So kann der Realität ihres nicht lebenswerten Lebens entfliehen. Ein s...