18

1.2K 61 5
                                    

In ein paar Minuten kommt Brad vorbei. Wir haben Dad's Wohnung für uns alleine, da er ja eh immer bei Dana ist. Ich frag mich sowieso, wieso er die Wohnung noch hat, aber ich denke nach der Hochzeit wird er sie verkaufen. Ich freue mich auf Brad. Er bringt ein paar Filme mit und zum Abendbrot wollen wir Pizza essen. Selbstgemachte. Ich sehe schon vor mir, wie das nichts wird.
"Hey" ich schmeiße meine Arme um seinen Hals und küsse ihn zur Begrüßung.
Er brummt irgendwas unverständliches in den Kuss. Dann legt er seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich näher an sich heran. Mit der anderen Hand schließt er die Tür hinter sich. Er drückt mich gegen die jetzt geschlossene Tür und sieht mir tief in die Augen.
"Ich liebe dich" flüstert er und legt seine Lippen wieder auf meine. Der Kuss ist ruhiger, als der davor. Voller Leidenschaft und Gefühl.
"Ich dich auch." Ich lege meine Stirn an seine und sehe in seine wunderschönen Augen, die mir seit unserem ersten Treffen am Bahnhof weiche Knie machen.
"Ich habe 21 und 22 jumpstreet" fröhlich hält er mir zwei DVDs vors Gesicht.
"Das nächste Mal suche ich die Filme aus" lache ich und gehe ins Wohnzimmer.
"Mir gefällt meine Wahl" überzeugt folgt er mir.
Auch wenn es schon 18 Uhr ist, beschließen wir erst einen Film zu gucken und dann die Pizza zu machen.
Das beste an 21 und 22 jumpstreet ist Channing Tatum.
"Hab ich dir schon erzählt, wie verdammt heiß ich Channing Tatum finde?" Frage ich Brad ohne den Blick von Fernseher zu nehmen. Ich spüre, wie er mich ansieht und muss ein wenig schmunzeln. Ich versuche es zu unterdrücken und schaue zu ihm. Mit hochgezogenen Augenbrauen sieht er mich an. Jetzt kann ich mein Lachen nicht mehr zurückhalten und pruste los.
"Vielleicht hätte ich doch andere Filme aussuchen sollen." Unsicher sieht er mich an, wie ich immer noch lache.
"Nein nein, schon gut." Ich versuche mich zu beruhigen. Ich lege meine Hand auf seine Brust und rutsche näher an Brad heran. Ich gehe so nah an ihn heran, dass meine Nase fast seine berührt. Ich drehe meinen Kopf zu seinem Ohr und flüstere: "ich hab eh nur Augen für dich" dann platziere ich sanfte Küsse an seinem Hals. Plötzlich packt er mein Gesicht mit beiden Händen und küsst mich. Ab und zu zwischen dem Kuss versuche ich Luft zu schnappen, ansonsten trennen wir uns nicht. Er dreht mich um und liegt nun über mir. Ich spiele mit seinen Locken und ich spüre seine kühle Hand an meinem Bauch. Sie wandert über meinen Bauch zu meinem bh. Ich halte ihn nicht auf und küsse ihn weiter. Ich fühle mich wie ihn Trance. Sollte ich jetzt wirklich mit ihm schlafen? In der Wohnung meines Dad's? Auf dem Sofa? Und nebenbei läuft 21 jumpstreet? Ohne noch länger darüber nachzudenken öffne ich seinen Gürtel. Er löst seine Lippen von meinen und sieht mich an, um sicher zu gehen, dass ich das wirklich will. Als Antwort ziehe ich seinen Kopf wieder herunter und küsse ihn leidenschaftlich.

"Brad, was tust du da?" Wir, oder ich, sind grade dabei, den Teig für die Pizza zu machen. Es ist schon 20:30, da wir ja "aufgehalten" wurden und haben riesen Hunger. Brad sitzt vor seinem Handy am Küchentisch und lässt mich die Arbeit machen. War ja klar. Mit einem unschuldigen Blick sieht er von seinem Handy auf.
"Hilf mir, sonst kriegst du nichts ab"
"Als ob du eine ganze Pizza schaffst"
"Herausforderung angenommen."
"Nein nein" er springt auf "ich helfe ja schon."
Brad verteilt grade das Mehl auf der Kücheninsel, damit wir da gleich den Teig ausrollen können. Er nimmt seine Hand vor den Mund und pustet mir eine volle Ladung Mehl ins Gesicht. Ich zucke kurz zusammen und sehe ihn dann mit meinem 'ist das dein Ernst?!' - Blick an. Ohne zu zögern nehme ich die fast noch volle Mehlpackung und schütte sie über Brads Kopf. Für einen Moment steht er geschockt da, doch dann jagt er mich durch die ganze Wohnung. Als er mich hat, schwingt er mich über seine Schulter und geht wieder in die Küche.
"Lass mich runter, Brad" ich haue mit meinen Händen auf seinen Hintern. Sofort lässt er mich runter und ich atme erleichtert aus. Zu früh gefreut, denn er nimmt seine Hände voller Mehl und bewirft mich damit.
"Na warte" lache ich und nehme so viel Mehl wie ich kann und bewerfe ihn, so wie er mich. Irgendwann liegen wir vor Lachen auf den kalten Küchenfliesen.
"Frieden?" Brad hält mir seine Hand hin und ich nehme sie mit einem "Frieden!" an. Danach helfen wir uns gegenseitig hoch und ich mache mich wieder an der Pizza zu schaffen. Nach ein paar Minuten kann sie dann auch in den Ofen. Ein Seufzer verlässt meinen Mund, als ich mir die Küche ansehe. Überall ist Mehl und ich meine wirklich überall! Sogar der Toaster hat was abbekommen. Ich der Zeit in der die Pizza im Ofen backt, machen Brad und ich die Küche und uns selber sauber. Nach ungefähr 20 Minuten sind wir und auch die Pizza fertig. Brads Haare haben so viel abbekommen, dass ich wenn ich jetzt mit meinen Händen durch wuschele immer noch ein wenig Mehl heraus kommt. Mit unseren Klamotten haben wir keine Probleme, da Brad nur seine Boxer an hat und ich sein T-Shirt.
Mit der köstlich riechenden Pizza machen wir es uns wieder auf dem Sofa gemütlich. Jeder nimmt ein Stück und es schmeckt tatsächlich gut, besser als erwartet.
Nach dem Essen beschließen wir ins Bett zu gehen. Es ist schon halb 12 und wir haben beide keine Lust mehr einen Film zu gucken. Zusammen gequetscht liegen wir in meinen winzigen Bett im Gästezimmer, jeder vor seinem Handy. Ich habe einige Nachrichten von Lucy, in denen sie mich fragt wie es mit Brad lief und das fast jede Stunde. Ich schreibe ihr nur schnell, dass wir 'viel Spaß hatten;)' und ich ihr morgen alles erzähle. Auf Twitter habe ich mal wieder Tausende Nachrichten. Seit ich mit Brad zusammen bin, ist das echt schlimm geworden. Als ich die App öffne, sehe ich, dass Brad ein Bild von mir gepostet hat, wie ich in seinem T-Shirt, mit Mehl bedeckt die Pizza belege. 
"Tolles Bild" lache ich.
"Klar, du bist ja drauf" er grinst mich mit diesem grinsen an und ich rolle nur überdramatisch mit meinen Augen. Er kichert und küsst mich sanft. "Gute Nacht Namida" flüstert er, bevor er mich nochmal küsst. Ich muss Lächeln und schalte mein Handy aus. Ich weiß nicht, was er mit meinem Namen hat, aber er scheint ihm zu gefallen.
"Gute Nacht Bradley" flüstere ich kaum hörbar und schließe dann meinen Augen.

---------------------------------

Hey:)

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Wenn ja, würde ich mich über Kommentare oder Votes freuen. Vielleicht könnt ihr sie ja auch ein paar Freunden empfehlen.

LG Anne❤️

Brad & Ally [Bradley Simpson] - GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt