7

1.3K 74 6
                                    

Vor genau 3 Tagen war ich mit Bradley, Connor, James und Tris bowlen. In den letzten Tagen habe ich Zeit mit meinem Dad verbracht. Es freut ihn, dass ich schon ein paar Freunde gefunden habe. Er hat sich gefühlte 1000 Mal entschuldigt, weil er so viel arbeiten muss, aber das macht mir gar nichts aus, da er sich viel Mühe gibt und ich ja die restliche Zeit mit Brad und seinen Freunden verbringen kann. Dad hat mir auch erzählt, dass er eine neue Freundin hat und damit hat er die Trennung von Mam und ihm offiziell gemacht. Ihr Name ist Dana und ich lerne sie heute kennen. Ich freue mich echt darauf, denn Dad scheint sehr glücklich zu sein, sie zu haben. Immer wenn er ihren Namen erwähnt hat, habe ich gesehen wie seine Augen gefunkelt haben.

„Hast du alles was du brauchst? Wir werden bis heute Abend dort bleiben."

„Ganz ruhig Dad, wir bleiben doch in London." Er war total nervös und ich musste versuchen ihn zu beruhigen. Er hatte Angst, dass ich sie nicht mögen könnte, das ist aber Quatsch. Alles was ich von ihr wusste ist, dass sie 34 Jahre alt war, also ein Jahr jünger als Dad. Meine Eltern haben mich schon mit 18 bekommen, deshalb sind sie noch so jung.

Bis zu Danas Haus, ja Haus, sind wir ungefähr eine Dreiviertel Stunde durch London gefahren. Mir fällt die Kinnlade runter, als ich sehe wie sie wohnt. Sie wohnt in einem riesigen Haus in irgendeinem grünen Stadtviertel von London. Sie hat einen wunderschönen Garten mit allen möglichen bunten Blumen und ihr Rasen sieht so weich aus, man möchte sich am Liebsten sofort darauf legen. Das Haus an sich ist weiß und hat überall riesengroße Fenster. Genau so hab ich mir den Ort vorgestellt an dem eine perfekte Familie lebt. Ich dachte Dana lebt allein?

Plötzlich geht die große Eingangstür auf und eine Frau mit langen hellbraunen Haaren reißt mich aus meinen Gedanken. Sie hat einen Pony und ein strahlendes Lächeln. Sie winkt zu uns herüber und ist mir sofort sympathisch.

„Ally, Darf ich dir Dana vorstellen?" Sie umarmt mich sofort und es ist mir nichtmal unangenehm.

„Freut mich dich kennenzulernen Ally. Dein Dad hat mir viel von dir erzählt." Sie lächelt noch und ihre gute Laune färbt auf mich ab.

„Freut mich auch"

„Lucy ist auch schon ganz gespannt dich kennenzulernen."

„Wer ist Lucy?" Frage ich ein wenig verwirrt.

„Hat dein Dad dir das noch gar nicht erzählt?" Wir gucken ihn beide an.

„Oh, das habe ich komplett vergessen. Lucy ist Danas Tochter. Sie ist so alt wie du" Er lächelt mich an und ich muss zugeben ich freue mich riesig sie kennenzulernen.

Wie aufs Stichwort kommt ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren die Treppe runtergelaufen. Sie sieht ihrer Mam überhaupt nicht ähnlich. Ihr Haare sind dunkler als Danas, Ihre Augen sind blau und nicht braun und Danas Gesicht ist eher kantig. Trotzdem sind sie beide verdammt hübsch.

„Hi ich bin Lucy, du musst Ally sein." Sie umarmt mich und ich fühle mich sofort wohl in diesem Haushalt.

„Ja, freut mich dich kennenzulernen."

„Mam wir gehen hoch." Lucy nimmt mich an meiner Hand und zieht mich die Treppen hoch.

„Ist gut, aber denkt daran, dass wir heute Abend essen gehen wollen" ruft Dana nach oben bevor wir in Lucys Zimmer verschwunden sind.

„Wow schönes Zimmer" gestehe ich begeistert. Ihr Zimmer ist, wie alles hier, riesig. Über ihrem, ebenfalls riesigen Bett hängen viele Poster und Schallplatten, die sofort meine volle Aufmerksamkeit haben. „Bitte sag mir, dass du Musik genauso sehr liebst wie ich"

„Ich denke das tue ich" sagt sie lachend.

Wir unterhalten uns eine Weile und versuchen uns besser kennenzulernen. „Was ist das für'ne Musik im Hintergrund?" frage ich sie dann.

„Oh, kennst du die etwa nicht?" Sie sieht mich total geschockt an.

„Wen?"

„The Vamps" - The Vamps?

„Ehm, nein was ist das?"

Sie fängt an zu lachen. „Das ist eine Band aus England. 4 Jungs die über YouTube bekannt geworden sind und mittlerweile schon auf ihren eigenen Tours spielen."

„Nicht schlecht. Mir gefällt die Musik."

„Außerdem.." Lucy sieht sich um, um sicher zu gehen, dass niemand zuhört „..sind sie extrem attraktiv" Ich muss darüber lachen, wie sie das gesagt hat und sie setzt mit ein.

„Mädels? Wir wollen los!" ruft Dad von unten.

„Wir kommen" rufen wir zurück. Die letzte Stunde waren wir und Lucys Badezimmer, haben uns geschminkt, die Haare gelockt und uns über alles Mögliche unterhalten. Wir machen noch schnell ein Spiegelselfie und ich lade es auf Twitter hoch.

@AllyBakerson: Dinner mit @LucyJordan *bild*

Nachdem wir auf „unsere Eltern" eingeredet haben, haben sie zugestimmt, dass wir zu Nandos gehen. Wir haben einen Tisch in der Ecke wo wir sogar fast ungestört sind. Dana erzählt mir, dass sie Grundschullehrerin ist. Wir unterhalten uns den ganzen Abend und ich muss zugeben, dass es sich anfühlt wie ein echter Familienabend.

„Mit wem schreibst du?" fragt Lucy mich, als ich eine Nachricht von Brad lese. Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben,schreiben wir eigentlich ununterbrochen. Gerade hat er mich gefragt ob ich morgen was mit ihm unternehmen möchte und natürlich habe ich ja gesagt.

„Mit einem Jungen, er heißt Brad und ich hab ihn vor ein paar Tagen kennengelernt. Er ist echt super nett."

„Nett?" Sie zieht ihr Augenbrauen provozierend hoch und ich muss lachen.

„Ja. Also ich mag ihn echt gerne. Unser Date war toll und als ich mit ihm und seinen Freunden bowlen war, hat er gestagt, dass er gerne Zeit mit mir verbringt." Ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen und werde rot.

„DATE?" Sie ruft, das so laut, dass sich einige Gäste zu uns umdrehen.

„Pscht" zische ich ihr zu "Ja ein Date. Wir waren Eis essen und es war wunderschön." Ich merke jetzt erst wie verliebt ich mich anhöre und halte sofort den Mund.

„Wow" sie sieht mich an „Sieht er gut aus?"

Ich muss lachen „Er ist heiß" Jetzt muss sie auch lachen.

„Erzähl mir mehr von ihm" sagt sie, als sie sich bei mir unterhakt und wir zusammen nach draußen, zu Dad und Dana gehen.

Brad & Ally [Bradley Simpson] - GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt