Dad, Dana und Ich sitzen in Danas Wohnzimmer. Ich gucke die neueste Folge von Pretty Little Liars während Dad und Dana Pläne für die Hochzeit machen. Sie blättern schon stundenlang irgendwelche Hochzeitsmagazine durch und sind sich wirklich überhaupt nicht einig.
„Ally, was hältst du davon, die Hochzeit in Brighton zu feiern." Ich setzte mich schlagartig aufrecht hin.
„Echt jetzt? Das fragst du noch?!" lache ich „Dann kann ich doch bei Nan und Grandad schlafen oder?" frage ich vor Begeisterung in Gedanken versunken.
„Wir wollen eigentlich für alle ein Hotelzimmer buchen... Für deine Großeltern auch. Die Hochzeit würde dann auch in dem Hotel stattfinden. Wir haben uns schon eins ausgesucht" sagt Dad und zeigt auf eine der Zeitschriften. „Wir wollen die Tage mal vorbei schauen."
„Das solltet ihr. Die Hochzeit ist schon in 2 ein halb Wochen"
„Da hast du wohl Recht." Sie zeigen mir noch einige Dinge in ihren Zeitschriften, als mein Handy aufleuchtet.
Eine ungelesene Nachricht von Brad
Magst du vorbei kommen? x Wir haben nachher ein Interview und ich will dass du dabei bist, weil du sicher Gesprächsthema bist.
Klar, ich bin in 30 min da x
Ich sage Dad Bescheid und gehe in das Gästezimmer, indem ich im Moment wohne. Dad ist praktisch schon bei Dana eingezogen und da ich nicht alleine in seinem Apartment sein will, übernachte ich auch oft hier. Lucy ist ja meistens auch hier.
Ich gehe mich frisch machen und ziehe mir vernünftige Sachen, da ich schon den ganzen Vormittag in Jogger auf dem Sofa liege. Ich weiß, ich weiß es ist Sommer und ich bin in London, aber Lucy ist heute unterwegs und ich wollte nicht alleine was unternehmen. Ich frage mich wo Lucy ist, weil sie schon weg war, als ich aufgewacht bin.
„Bis später" rufe ich laut, als ich aus der Haustür gehe. Die Hitze schlägt mir sofort entgegen und ich bin froh, dass ich einen Rock angezogen habe. Ich setzte meine Kophörer auf und höre meine Soundcloud playlist auf dem Weg zu dem Apartment der Jungs. Ich muss zugeben ich bin ein wenig nervös, wegen dem Interview. Ich hoffe die Fans verstehen das etwas. Ich will nicht, dass ich noch mehr Hate-Nachrichten bekomme. Ich bin nur noch total selten online deswegen. Wenn es nachdem Interview schlimmer wird, werde ich mit Brads Manager darüber reden, vielleicht hat er ja gute Tipps. Mit Brad möchte ich nämlich nicht darüber reden.
Ich mache meine Musik aus und drücke die Klingel der Jungs. „Hallo?" fragt Tris laut mit russischer Aussprache. „Hallo Tristan. Kann ich nach oben kommen?" frage ich ihn ebenfalls mit russischer Aussprache. Ich höre ihn nur lachen bis dann das Geräusch kommt welches mir signalisiert, dass ich die Tür öffnen kann. Oben angekommen werde ich sofort von Tris mit einer Umarmung begrüßt. „Ist Ally da?" höre ich Brad von drinnen rufen. „Nein nur meine russische Freundin Olga" Ich sehe wie Brad seinen Kopf hinter der Wand hervor streckt und mit zusammengezogenen Augenbrauen zu uns herüber sieht. „Hallo Olga" er steigt sofort in den Witz mit ein. Er kommt zu mir uns küsst mich. „Wow... Ist das eine typische russische Begrüßung?" fragt Tris und bringt uns damit alle zum Lachen.
„Wann ist euer Interview?" frage ich die Jungs, als wir zu viert in der Küche sitzen.
„16 Uhr.. Also in 2 Stunden. Wir sollten uns nachher auf den Weg machen." Antwortet Con.
„Wo ist James eigentlich?" frage ich dann.
„Der ist schon den ganzen Tag mit Lucy in seinem Zimmer."
„Lucy ist hier?"
„Schon seit heute Morgen. Wir wussten auch nicht, dass sie kommt. Ich hab sie aber auch seitdem nicht nochmal gesehen, James auch nicht."
DU LIEST GERADE
Brad & Ally [Bradley Simpson] - German
Fanfiction" "Einmal ist Zufall. Zweimal ist Schicksal." Er lächelt mich an und ich schlage hektisch mein Songbuch zu. "Darf ich mich setzten?" " Allys Leben wird von Social Media geprägt. So kann der Realität ihres nicht lebenswerten Lebens entfliehen. Ein s...