Vor mir stand kein anderer als Niall Horan. Ja, du hast richtig gelesen. Niall Horan stand vor mir in der Mädchentoilette. Und er starrte mich an.
"Was zum Teufel machst du hier?"
"Ich kenn dich, hast du mal nen Meet and Great gewonnen? ", ignorierte er meine Frage und musterte mich von oben bis unten.
Nein, ich bin die, mit der du auf Twitter schreibst. Die, die One Direction hasst. Und außerdem stand ich vor ner Stunde noch mit dir auf der Bühne. Hat der Geächnisschwund oder was geht bei dem falsch?"Nein, du kennst mich ganz sicher nicht, aber was machst du im Mädchenklo?"
"Das äh Männerklo war besetzt", meinte er verlegen und krazte sich dabei am Kopf.
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ja ne is klar."
"Du denkst doch nichts, dass ich..", er sah mich an und wurde dann rot. Süß.
"Ich war nur auf dem Klo, wirklich." und genau in dem Moment verließ hinter ihm eine Blondine die Klokabine und grinste ihn im Vorbeigehen an . Warte, war das nicht Rose? Erstaunt sah ich ihr hinter her, fasste mich dann aber wieder."D-d-das ist nicht so, wie es aussieht."
"Ach nein?", wieder zog ich meine Augenbraue hoch.
"Wir haben nicht äh, du weißt schon, wi-"
"Hör zu Niall, es ist mir scheißegal, was du auf der Toilette treibst. Hauptsache du lässt das, während ich drauf bin", mit diesen Worten ging in an dem noch roter werdendem Niall vorbei aufs Klo. Ernstaft, das war ekelhaft. Kann der seine Bedürfnisse nicht wo anders stillen?
***
"So schlimm war es gar nicht", sagte ich zu Lexa, als ich in ihren Range Rover einstieg.
"Hab ich doch gesagt", sie grinste mich triumphierend an und startete dann den Wagen. "Hat Niall dir eigentlich nochmal geschrieben?"
"Nei- oh doch, grad eben"
@NiallOfficial: Hey ;)
@Lynn_xo: Ehm hi?
@NiallOfficial: Und wie fandest dus? ;)
@Lynn_xo: Was?
@NiallOfficial: Die Veranstaltung :)
@Lynn_xo: welche Veranstaltung?
@NiallOfficial: Jetzt tu doch nicht so dumm, ich weiß, dass du da warst ;)
@Lynn_xo: Ich weiß nicht, was du meinst.
@NiallOfficial: Oh man. Ich meine die Parfümvorstellung, du warst mit Lexa dort. Stimmts oder hab ich Recht? ;)
"Lexa?", fragte ich mit einem drohenden Unterton.
"Hm?"
"Woher weiß Niall, dass wir auf der Parfümvorstellung waren?"
"Ehm es könnte sein, dass ich eventuell heute morgen gepostet habe, dass wir dahin gehen un- "
"Du hast was?", unterbrach ich sie.
"Tut mir leid."
"Schon okay, aber was mach ich jetzt?"
"Warte", sie fuhr rechts ran und nahm mir das Handy aus der Hand. Sie tippte etwas ein und gab es mir dann grinsend wieder. "Gern geschehen."
@Lynn_xo: Wir stehen auf der Landstraße neben der Halle, also wenn du dich beeilst..
Nein Spaß, ich liege mit Fieber im Bett, wie soll ich damit bitte unter Leute gehen? Das ist nicht zu verantworten."Ach, ich weiß schon, warum ich dich so lieb hab", meinte ich lächelnd und widmete mich dann wieder meinem Handy.
@NiallOfficial: Oh, na dann gute Besserung! <3
@Lynn_xo: danke.
Kurz darauf erschien ein Tweet auf meiner Timeline, in dem ich makiert wurde.
"@NiallOfficial: Einer Freundin von mir liegt leider krank im Bett und konnte uns deshalb heute nicht sehen :( #Getwellsoon xo"
Darunter war ein Selfie von ihm, wo er einen Kussmund machte. Automatisch musste ich lächeln. Irgendwie war er ja schon ganz süß. Ganz süß? Lynn, was ist denn bitte mit dir passiert?
Soll ich ihm antworten?
- Nein lieber nicht.
Aber ich habe ihn angelogen.
-Genauer gesagt war das eine Notlüge und sowieso hat das doch Lexa geschrieben und nicht du.
Aber das war unter meinem Namen, wenn er das rausfindet..
-Was dann?
Vielleicht mag er mich dann nicht mehr.
- Dann antworte ihm doch, mein Gott!
Nein, ich schreibe ihn lieber privat an.
-Ja, dann mach das doch.
Nachdem ich meinen inneren Monolog beendet hatte, öffnete ich meine Direct Messages und schrieb ihm.
@Lynn_xo: Ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben. Ich habe erhöhte Temperaturen und inzwischen liege ich auch nicht mehr im Bett, sondern sitze vorm Fernseher im Wohnzimmer. Sorry
Niall ließ sich nicht lange Zeit mit seiner Antwort.
@NiallOfficial: Schon okay :)
Und ein paar Minuten später war wieder ein neuer Tweet auf meiner Timeline.
"@NiallOfficial: Ihr gehts anscheinend doch nicht sooo schlecht. #VerstehmaleinerdieFrauen :D"
***
"Wir sehen uns dann morgen", verabschiedete ich mich von Lexa, als sie bei mir zu Hause hielt.
Ich betrat das Haus und verschwand erstmal wieder in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett fallen ließ und über den heutigen Tag nachdachte. Irgendwie konnte ich langsam verstehen, was Lexa so an dieses 4 Jungs mochte. Sie waren einfach sie selbst, selbst auf der Bühne, was ich echt beeindruckend finde. Mochte ich sie etwa? Ich muss schon zu geben, es hat Spaß gemacht, sie auf der Bühne in ihrem Element zu sehen und ihr Musik war vielleicht doch nicht so schlecht, wie ich da-
Ein Klopfen an meiner Zimmertür störte meinen Gedankengang.
"Ja, bitte?"
Mein älterer Bruder Jason öffnete die Tür. Oh, den habe ich ja noch gar nicht vorgestellt! Jason ist 4 Jahre älter als ich und somit 22. Er studiert an einer Uni hier in London Musikwissenschaften. Und jetzt stand er in meiner Tür und wollte anscheinend was von mir.
"Was gibt's Jay?", fragte ich also an ihn gerichtet.
"Mum und Dad wollen mit uns reden", meinte er nur und verschwand dann.
Was ist denn mit dem los? Normalerweise ist er doch immer gut gelaunt. Naja mal sehen, was Mum und Dad uns zu sagen haben.
Ich stand wieder von meinem gemütlichen Bett auf und ging runter in die Küche. Dort erwarteten mich schon drei ernste Gesichter, die mich alle ansahen, als ich reinkam.
Oh shit, was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch setzte ich mich neben meinen Bruder und dieses Gefühl sollte sich als war erweisen.
DU LIEST GERADE
twitter talks [n.h.]
Fanfiction@NiallOfficial started following you Die meisten Mädchen würden bei soeiner Twitternachricht ausrasten, Lynn nicht. Sie ist kein Directioner und Boybands findet sie einfach nur bescheuert. Was würde also passieren, wenn ihr auf einmal der blonde Ire...