Erschöpft lies ich mich auf mein Bett fallen. Es war Mittwoch, also hatte ich schon die Hälfte der Woche geschafft, aber trotzdem war ich fertig. Nachdem ich letzte Woche Donnerstag Abends nach Hause gekommen war, hatte ich erstmal Hausarrest bekommen. Meine Mutter hatte mir noch nicht mal eine Chance gegeben, alles zu erklären. Außerdem hatte sie mich dann dazu gezwungen meinen Vater anzurufen und irgendwie habe ich ihm verziehen, diese Frau machte ihn glücklicher als meine Mum, das musste ich wohl einsehen.
Ich ließ meinen Blick durch mein unordentliches Zimmer schweifen und blieb an einem Zeitungsartikel hängen, der neben meinem Bett auf dem Boden lag. Ich seufzte, dieser Zeitungsartikel hatte alles verändert. In der Schule würde ich von allen angestarrt, jeder sah mich nur noch als das Flittchen von One Direction. Ich hob den Artikel vom Boden auf und las ihn mir zum gefühlten tausendsten Mal durch.
Hat Niall Horan endlich seine Prinzessin gefunden?
Niall Horan (21) wurde in der letzen Woche öfter mit einem unbekannten Mädchen gesichtet, jetzt fragen sich alle, hat der Boygroupsänger endlich seine Traumfrau gefunden oder ist sie nur ein Zeitvertreib?
Das erste mal wurde das Paar am späten Dienstagabend vor der One Direction-Villa gesichtet, dort schien sie wohl zwei Tage zu bleiben, denn erst Donnerstagmorgens verließen die zwei wieder das Haus und wirkten dabei sehr vertraut.
Doch erst gestern ist ein Foto von den beiden aufgetaucht, wo sie sich zu streiten scheinen, nachdem Niall die Damentoilette in einem Freizeitpark verließ. Was Horan dort zu suchen hatte ist unklar, aber es war anscheinend der Grund für den Streit.Auch mit Harry Styles (21) scheint das Mädchen sich gut zu verstehen, denn auch sie wurden sehr vertraut auf einem Felsvorsprung in der Nähe von London entdeckt. Sind sie nur Freunde oder ist bald einer der Schnuckelchen von One Direction wieder vergeben? Wir würden es Niall so wünschen, dass er endlich seine Prinzessin gefunden hat, aber auch Harry würden wir es gönnen, wenn er wieder eine feste Beziehung eingeht. Wir bleiben dran!
Neben dem Artikel war ein Foto von mir und Niall, wie wir das Haus am letzten Donnerstagmorgen verließen. Ich stand mit dem Rücken zur Kamera und Niall hielt mir grinsend die Beifahrertür auf, wir wirkten glücklich und unbeschwert.
Ich sah auf das zweite Bild, es war am Abend des selben Tages aufgenommen worden und wir beide standen seitlich zur Kamera, Niall sah mich enttäuscht an. Zwischen den Bilder lagen keine vier Stunde, hätte ich doch einfach mal meinen Mund gehalten und mir mein Kommentar verkniffen, wenigstens einmal.
Oh man, jetzt hörte ich mich echt wie jemand aus Lexa's Fanfictions an. Wir kannten uns doch kaum, warum war er mir auf einmal so wichtig?Ich warf noch einen letzten Blick auf den Artikel und warf ihn dann in dem Papierkorb, dabei fiel ein anderer Zettel hinaus, den ich schon wieder hineinwerfen wollte, ihn dann aber doch entfaltete. Es war der Zettel, den Niall mir am Donnerstagmorgen heimlich zugesteckt hatte und worauf sich seine Handynummer befand. Ich musste leicht lächeln, die Jungs hatten wohl keine bessere Idee, einem Mädchen ihre Nummer zu geben, denn auch Harry hatte mir einen Zettel in meinem Rucksack getan, als wir an unserem Lieblingsplatz waren. Ihr habt richtig gelesen, unser Lieblingsplatz. Ich teilte ihn jetzt mit Harry und um ehrlich zu sein machte es mir nichts mehr aus, wir hatten uns bisher jeden zweiten Tag dort getroffen und einfach nur geredet oder er hatte mir bei Hausaufgabenmachen zugesehen. Ich hatte zwar Hausarrest, aber ich hatte meiner Mum gesagt, dass Lexa und ich ein Schulprojekt machen mussten, also war das klar gegangen. Harry hatte mich jedes Mal von der Schule abgeholt und mich am Abend wieder nach Hause gebracht, der typische Gentlemen halt.
Dieses Gefühl im Bauch spürte ich bei ihm, seit wir uns gestritten hatten, nicht mehr, meine Sehnsucht nach Niall wurde aber mit jedem Tag größer. Schon oft war ich kurz davor ihn anzurufen, traute mich dann aber doch nicht. Harry erzählte mir zwar, dass Niall komisch war seit unserem Streit, aber ich konnte ihn trotzdem nicht anrufen. Es war mir peinlich, ihm das vorgeworfen zu ha-
"Lynn, Mum möchte mir di-", Jay unterbrach sich selbst, als er mich sah und sein Blick wechselte von fröhlich zu besorgt, "was ist passiert, Maus?" Er kam zu mir aufs Bett, legte sich neben mich und strich mir dann eine Träne von der Wange. Und als ich nicht antwortete, zog er mich zu sich ran und ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt. Nach dem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, fing ich an zu erzählen. Mein Bruder hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu und strich mir dabei über den Rücken. Ab und zu stellte er ein paar Fragen, die ich ihm dann natürlich beantwortete. Am Ende sah ich ihn er erwartungsvoll an.
"Du hattest Recht, dabei kann ich dir wohl echt nicht helfen. Du hast echt falsch gehandelt, Maus"
"Ich weiß, aber was mach ich denn jetzt? Ich hab ihm schon hunderte von Nachrichten geschrieben, aber anstatt darauf zu antworten, hat er mich geblockt ", traurig sah ich weg.
"Hey Kopf hoch, das wird schon wieder. Meintest du nicht, dass du deine Nummer hast?", er nahm meinen Kinn vorsichtig, sodass ich ihn wieder ansah.
"Ja, aber er hat sie mir doch gegeben, bevor wir uns gestritten haben.."
"Woher kannst du das wissen? Der Zettel war doch nur am Donnerstag Abend in deiner Tasche, vielleicht wollte er dir nach dem Streit noch eine Chance geben, alles zu erklären? Ich an deiner Stelle würde ihn anrufen, du hast im genug Zeit gegeben, ewig kann der Junge auch nicht sauer sein.", mit diesen Worten fischte er nach dem Zettel, der inzwischen auf dem Boden lag und drückte ihn mir in die Hand.
"Du schaffst das schon", er gab mir einen Kuss auf die Stirn, lächelte mir noch einmal aufmunternd zu und ging dann zur Tür. "Mum wollte eigentlich mit dir reden, ich sage ihr, dass du schläfst", damit schloss er die Tür und ich war alleine.
Bevor ich es mir anders überlegen konnte, wählte ich seine Nummer und hielt mir dann mein Handy ans Ohr. Mein Herz schlug bis zum Hals.
Tut.
Tut.
Tut.
Tut.
"Horan, hallo?"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hasst mich bitte nicht für dieses Kapitel, ich weiß, dass es langweilig ist.
Ich hatte grad Socials und nichts zu tun, deshalb hab ich das hier kurzfristig am Handy geschrieben, entschuldigt also die Fehler.
All the love. x
Tely
DU LIEST GERADE
twitter talks [n.h.]
Hayran Kurgu@NiallOfficial started following you Die meisten Mädchen würden bei soeiner Twitternachricht ausrasten, Lynn nicht. Sie ist kein Directioner und Boybands findet sie einfach nur bescheuert. Was würde also passieren, wenn ihr auf einmal der blonde Ire...