Ich zögerte kurz, aber dann klickte ich auf meine Direct Messages. Irgendwann musste ich mich damit eh auseinandersetzen, also bringen wir es hinter uns.
@NiallOfficial: Lynn, es tut mir so leid, Harry hat mein Handy ausversehen mitgenommen
@NiallOfficial: Ich weiß nicht, warum er das geschrieben hat, aber es tut mir unendlich leid
@NiallOfficial: Ich hab ihn schon zusammengeschissen, er ist ein Arsch, ich wollte nicht, dass sowas passiert
@NiallOfficial: Bitte ignorier mich nicht..
Ich war mir nicht sicher, ob er wirklich die Wahrheit sagte. Vielleicht ist es ja schon wieder Harry? Ich öffnete den anderen Chat.
@Harry_Styles: Lynn, es tut mir so unendlich Leid. Ich hätte das nicht tun sollen. Niall hat nichts damit zu tun, sei bitte nicht sauer auf ihn. x
Ich weiß nicht wieso, aber ich glaubte ihm, also beschloss ich Niall zu antworten.
@Lynn_xo: Schon okay..
@NiallOfficial: Omg, du hast geantwortet *-*
@Lynn_xo: Sieht so aus
@NiallOfficial: Bist du sauer?
@Lynn_xo: Nicht auf dich, auf Harry.
@NiallOfficial: Dann ist gut :)
@NiallOfficial: Möchtest du immer noch reden?
@Lynn_xo: Solange Harry nicht mitliest?
@NiallOfficial: Wie wärs, wenn ich dich einfach anrufe? Oder besser du mich?
@Lynn_xo: Klingt gut. :)
Er gab mir seine Nummer, beziehungsweise die Nummer eines Freundes, weil Harry ja immernoch sein Handy hatte und wenige Sekunden später schwebte mein Daumen über der Call-Button. Sollte ich ihn wirklich anrufen?
Ohne länger darüber nachzudenken, drückte ich den Button und das bekannte Tuten ertönte aus meinen Handylautsprecher.
"Hey Lynn", begrüßte er mich durch das Telefon und ich konnte hören, dass er dabei lächelte.
"Hey du Kobold", erwiderte ich und machte es mir wieder auf dem Felsblock bequem.
"Ich hab nicht gedacht, dass du wirklich anrufst."
"Ich auch nicht", ich ließ meinen Blick über die Stadt schweifen und hörte, wie Niall sich schon wieder bei mir entschuldigte.
"Niall", versuchte ich seinen Redeschwall zu unterbrechen, doch er sprach einfach weiter. Auch mein nächster Versuch wurde geflissen ignoriert.
"Niall James Horan, hol doch wenigstens zwischendrin Luft".
Ich hörte einen tiefen Atemzug am Ende der Leitung, dann sprach er wieder weiter: "Lynn, hör mir z-""Nein Niall, du hörst mir jetzt mal zu. Ich. bin. nicht. sauer. auf. dich. Got it?
Du kannst nichts dafür, dass Harry ein Arsch ist.""Ja okay, du hast ja Recht."
Kurz herrschte Still, dann ergriff Niall wieder das Wort: "Warum magst du uns eigentlich nicht?"
"Willst du das wirklich wissen?"
"Ja, vielleicht lässt sich ja was daran ändern", automatisch musste ich lächeln.
"Okay, ehm.. also ehrlich gesagt hab ich nichts gegen euch als Menschen. Nur Lexa quatscht mich immer mit eurer Band zu, manchmal redet sie von nichts anderem und das ist echt anstrengend. Eure Musik, ehm wie sag ich das am besten? Sie ist nicht ganz mein Geschmack und- nein, das kann ich nicht sa-"
"Nein, red weiter, ist schon okay."
"Okay, dann bin ich jetzt ganz ehrlich. Eure Klamotten. Ich meine eure Hosen sind einfach drei Nummern zu klein. Oder Harrys Hemden. Wer kommt denn bitte auf die Idee, gemusterte Hemden zu tragen und die auch noch bis zum Bauchnabel aufzuknöpfen? Das sieht so schwul aus ", zu dem Komentar erntete ich nur ein Lachen seinerseits.
"Lass mich ausreden. Also das sieht nicht nur schwul aus, sondern auch noch total bescheuert. Und dann erst diese grässlichen Tattoos, manche sind ja okay, aber andere gehen echt gar nicht. Ich meine, was hat Harry da auf der Brust? Eine Motte?"
"Es ist ein Schmetterling, Lynn"
"Das ist ja noch schlimmer! Und die unkreativen Frisuren, nur hochgelen ist doch total langweilig ", ich machte eine kurze Pause, bevor ich weiter sprach, "Sorry, aber du wolltest es hören."
"Schon gut, Lynn. Wirklich. Ich finde es gut, dass du so ehrlich bist. Nicht jeder traut sich das auszusprechen, was er denkt", ich hörte erst ein Rascheln, dann Schritte.
"Sorry, ich musste grad aus dem Zimmer, Louis will schlafen", flüsterte Niall in den Hörer."Alles gut."
Ein lautes Rascheln im Gebüsch lies mich aufschreien und ich lies vor Schreck mein Handy fallen. Langsam stieg ich von dem Felsen runter und tastete nach meinem Handy. Es war inzwischen stockdunkel und ich konnte nichts mehr erkennen.
"Lynn?", Niall ließ mich erneut zusammenschrecken.
"Alles gut?"
Zitternd griff ich nach meinem Handy und hielt es wieder an mein Ohr: "D-d-d-d-a is w-was im B-busch."
"Wo bist du Lynn?"
"Im W-wald."
"Okay gut, du nimmst jetzt deine Tasche, hast du sie?"
"Ja", ich hob meine Tasche vom Boden auf.
"Okay, dann lauf jetzt den Weg zurück, aus dem Wald raus. Wir telefonieren dabei, okay?"
Ich schluckte schwer. "Ich hab Angst."
"Brauchst du nicht, ich bin doch bei dir. Im Wald kann dir nichts passieren und wenn doch, dann komm ich sofort vorbei."
Irgendwie gab mir das Zuversicht und so machte ich mich mit dem Handy am Ohr auf den Weg.
------------------------------------
Ich zwinge euch jetzt alle, die Geschichte von @maryxdo zu lesen.
Ich hab hier mal den Klappentext für euch:
"Even when the time changes, it will never change me and you."
2009. Stell dir vor, du führst das Leben eines ganz normalen 16-jährigen Jungen und bist zu Besuch in London. Durch einen blöden Zufall fällst du von einer Brücke. Aber du landest nicht in der Themse, sondern im Jahr 2013. Völlig auf dich alleine gestellt, versuchst du, dich in der Großstadt zurecht zu finden und triffst auf das Mädchen deines Lebens. Du würdest alles dafür geben, um bei ihr bleiben zu können. Doch was, wenn dich dein Schicksal einholt und du herausfindest, dass du unbedingt zurück in deine Zeit musst, sonst würde es eine weltberühmte Boyband namens "One Direction" niemals geben.
Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr über eure Reads freuen würde. ♡
DU LIEST GERADE
twitter talks [n.h.]
Fanfiction@NiallOfficial started following you Die meisten Mädchen würden bei soeiner Twitternachricht ausrasten, Lynn nicht. Sie ist kein Directioner und Boybands findet sie einfach nur bescheuert. Was würde also passieren, wenn ihr auf einmal der blonde Ire...